[Hello Fall '16] Vier Bücher, die diesen Herbst noch dran glauben müssen

Sonntag, 6. November 2016


Warmer Empfang, 
mittlerweile ist es November und dann wird der Herbst bald schon in den Winter übergehen. 
Und deshalb möchte ich euch heute die vier Bücher vorstellen, die schon zu lange auf meinem SuB rumliegen und deshalb unbedingt von mir gelesen werden wollen.



Das erste Buch wäre "Glass Sword" von Victoria Aveyard. Ich kann nicht oft genug betonen wie unfassbar gut mir der erste Band gefallen hat und jetzt hoffe ich, dass ich bald in Stimmung für Band zwei bin, es ist ja nicht so, dass ich das Buch nicht sogar schon angefangen hätte.
"Clockwork Prince" von Cassandra Clare lag bis letzte Woche ungelesen bei mir zu Hause. Bis ich auf die Idee kam es zu beginnen und dann nicht mehr aufhören konnte.
Bei "The Kiss of Deception" handelt es sich um ein Buch, dass ich unbedingt haben wollte, auch schon begonnen habe und dann wahrscheinlich über ein anderes Buch vergaß.
"Throne of Glass" ist mir schon fast peinlich... Ich bin ein Riesen Fan von Sarah J. Maas ACOTAR Büchern, konnte mich allerdings immer noch nicht aufraffen dieses Buch zu lesen, obwohl ja alle Welt davon schwärmt.

Könnt ihr mir eines der Bücher dort oben vielleicht besonders empfehlen? Ich brauche ein bisschen Motivation :)

Liebst Hannah❤️

Kommentare:

  1. Ich kann dich leider nicht motivieren, weil ich keins deiner Bücher kenne, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannah,
    besonders empfehlen kann ich dir Clockwork Prince, aber wie es scheint, hast du es auch schon gelesen. Ich kann dich absolut verstehen, wenn du sagst, dass du nicht mehr aufhören konntest zu lesen, diese Bücher sind einfach wundervoll.
    Throne of glass ist aber auch richtig gut, von der Idee, zum Schreibstil bis zu den Charakteren ist alles perfekt an den Büchern, also ganz schnell leseeen! ;)
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe dich zum Liebster Blog Award nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mirmachst.
    Alles Liebe,
    Lona von http://engelszeilen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir richtig gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen