Hannah travels to London

Montag, 25. Juli 2016


Warmer Empfang,

das da oben ist übrigens keine Telefonzelle, sondern eine Tardis.
Das Raumschiff des Doctors in meiner Lieblingsserie Doctor Who und so eine steht auch in London, am U-Bahnhof Earls Court, der nicht mehr auf der Karte ist, die über meinem Bett hängt.
Und an alle die sich jetzt nach meinem tollen Banner (Eigenlob stinkt) noch fragen, warum ich das so genau weiß, morgen ist es soweit.
Ich fliege nach London. Für eine knappe ganze Woche. Und ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt und hibbelig ich bin.

Meinen Koffer habe ich heute Morgen schon gepackt, mein Rucksack steht auch schon fertig auf meinem Stuhl und jetzt muss ich nur noch warten bis wir morgen früh um 7 los nach Frankfurt fahren.

Im Gegensatz zum Rest des Monats erwarten euch, wenn ich mal nicht zu hause bin, auch ein paar Posts auf meinem Blog, die schon fertig geschrieben sind und nur darauf warten veröffentlicht zu werden.

Dann heißt es nun für mich eine Woche ohne eure Posts, dafür aber voll mit London.
Wirklich, ich kann es kaum noch abwarten!

Kommentare:

  1. Du glückliche! Ich fahre auch diesen Sommer nach London, allerdings nicht so lange, und außerdm dauert das noch fast einen Monat. Aber auch ich freue mich schon riesig.
    Ich wünsche dir natürlich viel Spaß und eine schöne Zeit.

    Alles Liebe, Lona von Engelszeilen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannah,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß in London! :) Ich war letzten Herbst mit der Schule in London gewesen und fand es so toll dort! Das nächste mal fahre ich nach London im nächsten Frühjahr wieder mit der Schule.
    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ich möchte auch nochmal noch London... Bin richtig neidisch auf dich :)
    Ich wünsch dir eine wundervolle Zeit!
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Viel spaß! ( ´ ▽ ` )ノ
    Wird es später auch einen (oder mehrere) Post über London geben? Fänd ich super.
    Hier etwas Einhorn-Glitzer, damit du eine wundertolle Zeit hast:

    (ノ^ヮ^)ノ*:・゚✧

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey ^^,

    ich fahre mit meiner Familie auch heute nach London ^^ Ich wünsche dir eine ganz tolle Fahrt und viel Spaß :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen