[Readathon] Fazit

Montag, 28. März 2016


Warmer Empfang,

ich habe gerade beschlossen, dass ich jetzt noch schnell mein Fazit zu dem Lesemarathon schreibe.
Erwartet allerdings nichts großes, denn ich bin vollkommen fertig, weil wegen krank.

Mittwoch: 126 Seiten
Donnerstag: 283 Seiten
Freitag: 461 Seiten
Samstag: 346 Seiten
Sonntag: 180 Seiten

Total: 1396 Seiten 

Bücher: Talon-Drachenherz (ab Seite 135), Vampire Academy- Frostbite (komplett), Everflame- Feuerprobe (komplett), Vampire Academy- Shadow Kiss (bis Seite 180)

Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit den Büchern, die ich gelesen habe. Ich fand sie alle wirklich klasse, hatte Spaß und habe erfolgreich einige Bücher gelesen.

Kommentare:

  1. Hannah!

    Ein sehr gutes Resultat, ich bin ganz stolz auf dich ;)
    Ich hoffe, dass ich den zweiten Band von Talon in den nächsten Tagen endlich fertig bekomme ... Das dauert wieder ewig bei mir ...

    Ich wünsch dir gute Besserung, wenn du krank bist! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannah,

    Ich finde, du kannst sehr zufrieden mit dir sein,
    da hast du einiges geschafft!
    Ich wünschte, ich hätte im März auch mehr schaffen können,
    es warten noch so viele tolle Geschichten in meinem Regal...
    Aber was soll's, vielleicht im April. :D

    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Laura

    AntwortenLöschen