[Readathon] Tag 4

Samstag, 26. März 2016


Hallo meine Lieben,

ich sollte mir eine neue Phrase einfallen lassen, um euch zu begrüßen.
Ich komme mir vor wie eine gewisse Blonde Beauty YouTuberin...
Vielleicht sollte ich bei warmer Empfang bleiben.
Vorhang auf für die Updates von Tag 4:


Nachmittagliches Update: 
Ich habe wie auch immer das möglich war mein Laptop Ladekabel nicht gefunden und deshalb melde ich mich jetzt erst.
Der Tag begann echt entspannt und ich habe gefrühstückt und gelesen.
Mittags habe ich dann geduscht, war bei meiner Oma und habe mir dann Nudeln gekocht um danach noch mehr zu lesen.
Tatsächlich habe ich "Everflame- Feuerprobe" nun schon beenden können und bin dann bei dem tollen Wetter erst einmal eine gute Stunde raus gegangen. Mit Sonnenbrille bewaffnet und gegen den Wind kämpfend habe ich es dann auch wieder nach Hause geschafft und sitze nun hier.

-Fortsetzung folgt-

1 Kommentar:

  1. Das mit der Begrüßung wurde mir von meiner Schwester heute auch gesagt und daraufhin dachte ich mir ebenfalls, dass ich mir vielleicht mal etwas kreativeres einfallen lassen sollte :D Und das, obwohl es mich eigentlich gar nicht so stört. -> Meine grandiose Logik :D
    Dein Tag klang ja schön entspannt :)
    Schönen Abend und frohe Ostertage, Calli ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen