[Readathon] Tag 2

Donnerstag, 24. März 2016


Herzlich Willkommen zu Tag 2!

Gestern Abend habe ich tatsächlich noch 100 Seiten gelesen und mit meiner Mama eine Dokumentation über McDonalds geschaut. Danach bin ich todmüde ins Bett gefallen und gleich ins Reich der Träume gewandert...
Wie es heute weiter geht, seht ihr jetzt...


Morgendliches Update:
Ich bin seit etwa 9 Uhr auf den Beinen, habe schon gefrühstückt, auf meinen kleinen Bruder aufgepasst und im Wohnzimmer staubgewischt.
Außerdem habe ich schon 150 Seiten gelesen, bin momentan auf Seite 412 in Talon und ziemlich zuversichtlich es in den nächsten Stunden zu beenden.
Gleich werde ich duschen und dann wohl auch schon weiter lesen.

Das ist übrigens mein liebster und meist genutzer Leseplatz: Mein Bett.

Mittagliches Update: 
Nachdem ich zu Mittag gegessen habe (meine Mama hat mein Lieblingsessen gekocht *wuhuuu*), habe ich mich neben sie aufs Sofa gepflanzt um ein bisschen zu lesen, allerdings hat das nicht so geklappt wie ich das wollte und von daher bin ich noch nicht fertig.

Abendliches Update:
Ich war bis eben (19.30 Uhr) nicht zu Hause und habe von daher auch immer noch nichts gelesen...
Talon ist jetzt endlich beendet und morgen kann ich ein neues Buch beginnen *Freeeude*
Außerdem werde ich den Rest des Abends Serien suchtend verbringen (letztlich sind es 6 Folgen Gossip Girl und der Film "Eine wie Keine" geworden).

Tagesfazit: 283 Seiten

Kommentare:

  1. Mit Talon fertig? Gibt's ja nicht!
    Soll ich mich beeilen, sodass wir unsere Rezensionen am selben Tag veröffentlichen können? Oder zählst du nur noch die Sekunden, bis deine Rezi online geht?

    ♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Das haben wir ja jetzt schon geklärt♥

    AntwortenLöschen