[Readathon] Tag 1

Mittwoch, 23. März 2016

Warmer Empfang,

das da oben ist ein Witz. Mehr oder weniger. Schonmal eure Lesemonate bei Google-Übersetzter durch gaaanz viele Sprachen gejagt um dann zu gucken, was daraus wird? Ist sehr lustig und wärmstens zu empfehlen. So wird aus "Herzlich Willkommen" eben ganz schnell "Warmer Empfang".
Ich bin dann endlich auch mal zu Hause und kann mit meinem Readathon anfangen *wuhuuu*. Leider bin ich heute eine geschlagene Stunde später nach Hause gekommen, aber ich hatte diese Woche auch nur 4 Stunden Latein und 2 Stunden Mathe. Morgen habe ich frei, was frühzeitige Osterferien bedeutet *Freudenschreie*

Erstmal möchte ich euch gerne mein WTR (Want-to-read) für die nächsten fünf Tage zeigen: 


Talon- Drachenherz von Julie Kagawa (momentan S. 135) 
The Wrath and the Dawn von Renee Ahdieh (momentan S. 175) 
Clockwork Angel von Cassandra Clare (ungelesen) 
VA- Frostbite von Richelle Mead (ungelesen) 

Diese vier Bücher möchte ich auf jeden Fall schaffen, ob ich dann noch das ein oder andere lesen kann steht noch in den Sternen.

Abendliches Update: 
Ich habe in den letzten drei Stunden 30 Seiten gelesen *Applaus...*
Allerdings habe ich mein Bücherregal etwas umgeräumt und bin nun schon etwas zufriedener als vorher (es gibt so Bücher die sind so richtig alt und eigentlich auch doof, aber ich will sie einfach nicht hergeben...).
Und ich habe Abendbrot bzw. Abendleberkäse gegessen. Und werde jetzt endlich lesen.

Tagesfazit: 126 Seiten

Kommentare:

  1. Hallo Hannah,

    Schönes WTR!
    Ich hoffe, dass du einige der Bücher schaffen wirst. :)

    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hannah,

    ich kenne von deiner Auswahl nur Talon und bin schon gespannt darauf wie du es finden wirst. Bei deinen 3h und 30 Seiten musste ich echt schmunzeln, da nimmt man sich etwas vor und verdümpelt seine Zeit dann doch mit etwas ganz anderem. Ich hoffe du schaffst deine dir vorgenommenen Bücher, viel Spaß dabei!

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, aber mein Regal hatte es wirlich mal wieder nötig... :D und so wie es im Moment aussieht läuft es eigentlich ganz gut :)

      Löschen
  3. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
    Talon! Ich werde den zweiten Band vermutlich direkt nach dem ersten Band lesen! Ich bin soooo gespannt, wie dir "The Wrath and the Dawn" gefallen wird!

    Deine Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Talon ist soooo toll. Beide Bände!:)
      So wie es aussieht werde ich "The Wrath and the Dawn" wohl doch wann anders lesen, wie das halt so mit WTRs ist... :D

      Löschen