[Readathon] Lesen bis der Osterhase kommt

Dienstag, 22. März 2016


Hallo meine Lieben,

wie ihr eventuell am Titel erkennen könnt, ist das hier kein typischer Hannah Post.
Sondern mehr so ein Info-Ding, was euch darüber informieren soll, was denn jetzt hier los ist.
Ich habe erst einmal nur für mich selber einen kleinen Readathon, also Lese-Marathon, geplant.
Mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, wie wenig Zeit ich habe und vorallem wie wenig von meiner eh schon selten gewordenen Zeit ich mir bewusst fürs Lesen nehme.
Das geht jetzt schon den ganzen Monat so und ich sehne mich nach dem geschriebenen Worten und langen Tagen in meinem kuschligen Bett. Also habe ich entschieden, von Mittwoch bis Sonntag bewusst mehr zu Lesen. Denn es gibt Ferien und dann habe ich auch mal richtig schön viel Zeit.
Davon werde ich natürlich live auf meinem Blog berichten, es erwarten euch also tägliche Update Posts, in denen ich verschiedene Dinge erzählen werde, vor allem natürlich was ich lese, was ich nebenbei noch so mache,...
Ich werde aber nicht non-stop lesen, da würde ja selbst ich kirre werden und meine Familie wahrscheinlich wahnsinnig, aber ich will mehr lesen. Nicht einfach nur stundenlang rumliegen und Musik hören, Booktube schauen oder Serien suchten, sondern lesen.

Was: Lesen bis der Osterhase kommt
Wann: Mittwoch, den 23.03 (etwa 16 Uhr) bis Sonntag, den 27.03 (etwa 18 Uhr)
Warum: Weil Bücher toll sind

Ich hatte das jetzt nur für mich geplant, weshalb der Post auch sehr kurzfristig kommt, wer dennoch daran teilnehmen will (gerne auch nur für einen Tag oder zwei oder einen Abend) ist herzlich eingeladen sich mir anzuschließen♥
Morgen wird dann der erste Update-Post kommen und dann kann es losgehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen