[New in] Februar 2016

Sonntag, 6. März 2016


Ein herzliches Willkommen,

und ein großes Hallo. Heute habe ich meine Neuzugänge aus dem Monat Februar für euch.
Etwas verspätet, da Schule mir momentan jeden Nerv raubt und ich eigentlich gerade auch zu müde bin. Für alles, allerdings hatte ich das Gefühl es sei nun endlich mal Zeit den Kram auf den Bildschirm zu bringen.
Vorhang auf für einen verdammt Englisch haltigen Monat:


Im Februar sind bei mir tatsächlich "nur" drei deutsche Bücher eingetrudelt.
Holmes&ich von Brittany Cavallaro
Die Wahrheit über Amy von Jennifer Mathieu
Und er steht doch auf dich von Rachel Harris

Dafür aber ganze fünf Bücher auf Englisch.
Clockwork Angel von Cassandra Clare
Clockwork Prince von Cassandra Clare
Anna and the French Kiss von Stephanie Perkins
The Wrath and the Dawn von Renee Ahdieh
Vampire Academy von Richelle Mead

Kennt ihr eines der Bücher?

Kommentare:

  1. Hallo, ich kenne doch tatsächlich wieder kein einziges deiner Bücher :D Aber dir wünsche ich viel Spaß mit ihnen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Anna and the French Kiss habe ich letzten Sommer gelesen und fand es ganz gut für zwischendurch, es gibt aber viele geteilte Meinungen! Ich hoffe es gefällt dir :)
    Liebe Grüße Betty von http://bettysbuecherweeelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Buch schon auf deutsch gelesen und für mich ist es perfekt, also mein absolutes Lieblingsbuch!:)

      Löschen
  3. Hallo! :)

    Die Clockwork-Reihe von Clare ist soooo super! Gute Wahl, dass du sie dir gekauft hast!

    Liebe Grüße, Marius

    AntwortenLöschen
  4. Die Clockwork Reihe ist sooo toll, da fällt einem nichts mehr zu ein :D Ich würde es niemals packen, so viele englische Bücher zu lesen, brauch dafür viel zu lange...
    Liebste Grüße, Calli ♥♥
    http://sparklingforstars.blogspot.de

    AntwortenLöschen