[Readathon] Tag 3

Freitag, 25. März 2016


Hallo meine Lieben,

schon ist Tag 3 meines Readathons angebrochen und bis jetzt naja...
Könnte halt besser sein beziehungsweise hatte ich eigentlich gedacht mit Talon schneller fertig zu werden, aber was solls...


Morgendliches Update:
Ich bin seit etwa halb zehn wach (also eine Stunde), habe gefrühstückt, ein bisschen auf meinen kleinen Bruder aufgepasst und mein Zimmer gesaugt und gestaubwischt.
Das Bad mache ich nachher noch sauber und jetzt werde ich erst einmal lesen.
Da ich Talon gestern Abend noch beenden konnte geht es jetzt mit "Vampire Academy- Frostbite" weiter.


Abendliches Update:
Ich hatte heute einfach mal wieder so einen richtigen antisozialen Tag. Habe mich in meinem Zimmer verkrochen, Musik gehört und gelesen...
Frostbite habe ich somit durch gelesen und hui ist es lange her, dass ich ein Buch an einem Tag geschafft habe. Meine Meinung zu dem Buch gibt es dann in einer Rezension. Irgendwann, wenn ich den Stapel an noch zu rezensierenden Büchern abgebaut habe :D
Dann habe ich gleich noch "Everflame- Feuerprobe" von Josephine Angelini begonnen, deren Göttlich Trilogie ich gelieeeebt habe. Das Buch ist zwar nicht auf meinem eigentlichen WTR, aber es kostet im Moment als e-Book nur 1,99€  und da ich es eh schon länger lesen wollte... :)

Tagesfazit: 327 Seiten (Frostbite) + 134 Seiten (Everflame- Feuerprobe)= 461 Seiten

Kommentare:

  1. Habe dich getaggt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://juliaslesewelten.blogspot.de/2016/03/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Lust habe ich immer solche Tags zu machen, leider vergesse ich das immer total schnell :D

      Löschen
  2. WUHU!
    Ein neuer Readathon Tag! Das ist mir zusammen mit Serienmarathons immer noch die beste Sportart :D Ich schreib dir mal auf Whats App und frag dich da, wie dir Talon überhaupt gefallen hat...

    Bin gespannt, wie viel du heute liest! Und wie gut die Bücher sind...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Menschen in unserem Umfeld nur anfangen würden das als Sport zu sehen... Wir wären alle Leistungssportler :D

      Löschen