[New in] Dezember

Dienstag, 5. Januar 2016

Hallo meine Lieben,

der Dezember war voller toller Bücher, die mir entweder schon sehr gut gefallen haben oder auf die ich mich schon seeeehr freue.
Diesen Monat sind es sechs Stück geworden :)
Vorhang auf für meine Neuzugänge:

Gleich zu Anfang des Monats erreichte mich Love and Confess von Colleen Hoover, welches ein Rezensionsexemplar aus dem dtv-Verlag war.
Dann stand auch schon Weihnachten vor der Tür und ich habe von meinen Eltern folgende Bücher bekommen, Fangirl von Rainbow Rowell, 99 days von Katie Cotugno, Stone Cold Touch von Jennifer L. Armentrout und The Kiss of Deception von Mary E. Pearson. 
Nachdem die Festtage vorbei gezogen waren bin ich mit einem Kumpel shoppen gewesen und habe mir Rosen und Seifenblasen von Sonja Kaiblinger gekauft.

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?


Kommentare:

  1. Hey,
    schöne Neuzugänge :)
    ''Love and Confess'' hab ich schon gelesen & geliebt :)
    Bei ''The Kiss of Deception'' hoffe ich mal, dass das übersetzt wird :), weil der Inhalt sich soo gut anhört (ich aber zu faul zum Lesen auf Englisch bin :D)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love and Confess ist einfach soooo gut :D

      Aber Lesen auf Englisch ist toll. Und gar nicht so schwer. Außer man fängt mit Fantasy an... Schwerer Fehler... xD

      Löschen
  2. Hei!

    "Love and Confess" war so unfassbar toll! Danke, dass du mir den genialen Tipp gegeben hast ♥ "99 days" und "Fangirl" möchte ich auch noch lesen und "Rosen und Seifenblasen" fand ich sowieso klasse, das weißt du ja :D

    Ganz viele liebe Grüße,
    Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne!:)

      Zu den beiden wird es dann sicherlich auch begeisterte Rezis geben (also zu 99 days auf jeden Fall, das habe ich ja schon gelesen).

      Und Rosem und Seifenblasen war auch wahnsinnig toll. Soooo süß♥

      Löschen
  3. Ich habe Love and Confess schon gelesen und fand es super, wie alle Bücher von Colleen Hoover :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Hannah,

    wir haben dich für den Liebster Award nominiert und hoffen, du machst mit. :) Unsere Fragen findest du hier:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2016/01/liebster-award-4.html

    Liebe Grüße,
    Lena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!:)
      ich hoffe mal, dass ich bald dazu kommen :D

      Löschen
  5. Hallo Hannah,
    ich kenne noch keines von deinen Büchern und bin daher gespannt auf deine Meinungen zu ihnen! :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich meine Meinungen kundzutun :)

      Löschen
  6. Hey!:)
    Ich habe mir heute Fangirl bestellt, da ich es schon soo ewig lesen möchte...
    Ich bin jedenfalls schon gespannt auf deine Rezension!^.^
    Liebe Grüße!
    Anna <3

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Schöne Neuzugänge hast du da:D
    Love and Confess und Rosen und Seifenblasen muss ich auch unbedingt bald lesen.
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen