[Dienstagsblümchen] #15

Dienstag, 26. Januar 2016

Welches Buch liest du gerade?

Stone Cold Touch von Jennifer L. Armentrout

Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?

Seite 47 von 448

Erster Satz in diesem Buch? 

Ten seconds after Mrs. Cleo moseyed on into biology class, flipped on the projector and turned off the lights, Bambi decided she was no longer comfortable where she was currently curled around my waist.

Drei Adjektive, die dieses Buch beschreiben?

interessant
spannend
lustig

Kurzes Statement:

Mein fünftes Buch von Jennifer L. Armentrout und dieses kann sich bisher im guten oberen Mittelfeld einsortieren. Ich bin auf jeden Fall noch gespannt, was sich noch alles tun wird und der Anfang verspricht da so einiges.

1 Kommentar:

  1. Uii noch viel Spaß damit! Ich habe es vor paar Tagen beendet und fand es ganz okay. Ist halt eines dieser typischen Jennifer L. Armentrout Bücher, die sich gut lesen lassen und einen gut unterhalten. Aber mehr ist bei mir immer nicht drin, weil es mir irgendwann zu kitschig wird und ich die Charaktere nicht so gerne mag.

    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen