[Blogger-Challenge] Der dtv-Verlag fordert heraus

Freitag, 8. Januar 2016

Meine lieben Hexen, Gespenster und andere Waldgeister,

mich hat heute eine E-Mail erreicht, die mein Herz schneller schlagen ließ.
Der dtv-Verlag fordert uns heraus...
130 Rezensionsexemplare von "Witch Hunter" stehen gestapelt im Verlagskerker und die sollen bis zur Leipziger Buchmesse weg, dann haben wir (ob wir wohl die Guten oder die Bösen sind?!) es geschafft und eine zauberhafte Überraschung wartet auf uns (Unsterblichkeit, ein magisches Kraut?!)



Hier kommt ihr zur Leseprobe und dort zur Verlagsseite, die nochmal alles erklärt.
Lasset die Spiele beginnen!:)

PS. Ja, mir geht es gut. Ja, bald kommt wieder eine Rezension. Ja, ich fand den Text lustig... :D

Kommentare:

  1. Wow, das Cover sieht ja richtig schön aus! Das Buch muss ich mir bald genauer ansehen! :)
    glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Ich hab schon so viel über das Buch gehört und die Leseprobe macht Lust auf mehr :)
    Hab es direkt vorbestellt und bin schon total neugierig darauf!

    Liebe Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen