[New in] November

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Hallo meine Lieben,

nachdem ich im Oktober wirklich einen ziemlichen Berg Neuzugänge hatte, sind es im November Gott sei Dank nur 4 Stück geworden. Sonst komme ich mit dem Lesen ja gar nicht mehr hinterher
und das wäre ja auch schade :)
Vorhang auf für meine Neuzugänge November:


Ziemlich zu Beginn des Monats ereilte mich das dringende Bedürfnis in die Buchhandlung zu gehen und mich da mal wieder ein bisschen umzusehen. Prompt entdeckte ich Schön. Schöner. Tot von Roxanne St. Claire, welches auch von mir gekauft wurde.
Wenige Tage später erreichte mich Endgame- die Hoffnung von James Frey aus dem Oetinger Verlag und ich hoffe sehr, dass ich bald dazu komme es endlich zu lesen.
Dann habe ich nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder etwas auf amazon bestellt. Cruel beauty von Rosamund Hodge war ein sehnlicher Wunsch von mir und auch White hot Kiss von Jennifer L. Armentrout. 

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen?

Liebst Hannah♥

Kommentare:

  1. Huhu ♥︎
    »Schön, schöner, tot« steht auch auf meiner Wunschliste *-*
    Die Endgame-Reihe reizt mich einfach gar nicht ;)
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kaufst du es dir hoffentlich bald, es war wunderbar ♥︎
      Manche Bücher sprechen einen halt einfach nicht an..

      Löschen
  2. Schöne Bücher =)
    Endgame möchte ich auch noch lesen (also erstmal 1 :D), und Jennifer L. Armentrout ist ja sowieso toll :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jennifer L. Armentrout hat es einfach drauf :) ♥︎

      Löschen
  3. Von Endgame hatte ich neulich den ersten Band in der Hand, war mir aber nicht sicher, ob das Buch sich lohnen würde...
    Kannst du es empfehlen? :)

    LG
    Kathi
    (http://anna-katharina-kathi.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Endgame ist das schwierig. Das ist ein Buch, was man nach dem Lesen erstmal verdauen muss, aber an sich finde ich es sehr empfehlenswert :)

      Löschen
  4. Hey Hannah,
    tolle Bücher sind bei dir eingezogen!
    "Schön. Schöner. Tot" klingt nach genau dem richtigen Buch für mich und wir über kurz oder lang bestimmt auch noch bei mir landen... ;)
    Der zweite Band von "Endgame" ist im November auch bei mir eingezogen und ich hoffe, ihn noch im Dezember lesen zu können - Hoffentlich gefällt er mir besser als sein Vorgänger.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen