[Lesemonat] November

Dienstag, 1. Dezember 2015

Hallo meine Lieben,

Zeit ist ein wertvolles Gut von dem ich momentan leider nicht allzu viel habe.
Ewig oft lange Schule, für Klausuren lernen und und und... spielen da einfach eine große Rolle.
Allerdings ist schon wieder ein Motivationshoch im Kommen und von daher kann ich euch doch recht glücklich zeigen, was ich gelesen habe:


Der Monat hat mit einem meiner zwei Highlights angefangen. Black Blade- das eisige Feuer der Magie von Jennifer Estep ließ mich mit ganz neuen Augen auf unsere Welt schauen und hinter allen Ecken Monster vermuten. *hier* gehts zur Rezension.
Etwas später bin ich dann in die Welt des Baletts geflohen, wo ich in Dein letztes Solo drei unfassbar unterschiedliche Charaktere kennenlernen durfte. *hier* gehts zur Rezension.
Schön. Schöner. Tot. von Roxanne St. Claire war ein sehr spannender Jugendthriller, in dem Latein eine große Rolle spielt (auch wenn es mir das Fach nicht schmackhafter gemacht hat war das Buch richtig gut). *hier* gehts zur Rezension.
In Zeugenkussprogramm entführte mich Eva Völler mit ihrer humorvollen Art in die schöne Rhön und dort verbrachte ich meine Zeit mit einer sehr sympathischen Protagonistin. *hier* gehts zur Rezension.
Meine letzte Reise führte mich in die Welt von Nyx, deren Land von einem bösen Dämonenlord beherrscht wird, den sie heiraten muss. Cruel Beauty von Rosamund Hodge hat mich vollends begeistert und ist definitiv auch ein Highlight.

Bücher gesamt: 5
Seiten gesamt: 1978
Seiten pro Tag: ~66

Auch wenn ich nicht wirklich viel zum Lesen kam finde ich diesen Monat richtig toll, weil ich einfach nur gute Bücher gelesen habe :)

Wie war euer Monat? Habt ihr schon eines der Bücher gelesen?

Kommentare:

  1. Hei c:

    All diese Bücher sprechen mich an. Du bist gemein, Hannah! Jetzt muss ich mir die alle kaufen :D
    Naja, ist ja bald Weihnachten :D

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannah,
    ein toller Lesemonat!
    "Zeugenkussprogramm" hat mir damals auch echt gut gefallen, bin gespannt auf den nächsten Band. :)
    "Black Blade" werde ich wohl noch diesen Monat lesen und bin gespannt, ob es mir auch so gut gefallen wird.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen