[Cover Monday] #8

Montag, 28. Dezember 2015



Hallo meine Lieben,

es ist wieder so weit. Der Montag ist gekommen, die Festtage liegen hoffentlich in guten Erinnerungen hinter euch und somit gibt es heute wieder einen Cover Monday.
Heute mit einem Buch, dessen Cover ich nicht nur wunderschön finde, auch der Inhalt hat mich gefesselt und deshalb freue ich mich schon wie eine Wahnsinnige, wenn es am 5. Januar erscheint. 

Bildergebnis für passenger alexandra bracken

Ich liebe dieses Cover einfach... Die Farben, die Stadt, der Schriftzug...
Für mich ein wirklich seeehr gelungenes Cover, und für euch? :)

Kommentare:

  1. Hey!

    Das Cover gefällt mir auch richtig gut! Vor allem auch die Spiegelung mit dem Schiff, das erkennt man erst auf den zweiten Blick (also mir ging es so), sieht alles insgesamt total stimmig aus!

    Von der Autorin kenne ich ja leider noch nichts, aber "Die Überlebenden" will ich auf jeden Fall noch lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hei!
    Das Cover ist echt der Wahnsinn! Ich bin total begeistert und da ich ja sowieso auf Englisch lesen wollte... Könnte ja Passenger eines meiner ersten, englischen Bücher sein. Das wäre echt cool. Danke für den tollen Tipp! Ich hoffe du bist momentan in einer H&M-Umkleide und bewunderst dich in deinem neuen Traum von Kleidungsstück ♥

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Cover finde ich auch ganz toll. Ist echt was besonderes.

    Gruß

    AntwortenLöschen