[Celebration Time] Mein Blog hat Geburtstag!

Montag, 21. Dezember 2015

Hallo meine Lieben,

am Donnerstag ist es soweit: Weihnachten steht vor der Tür *juhuuu*
Aber heute ist erst einmal der 21. Dezember und das bedeutet mein Blog feiert seinen Geburtstag
Ich weiß gar nicht genau wo ich diesen Text beginnen will, also erwartet nichts zu sinvolles :D
Eigentlich blogge ich ja schon länger, allerdings hatte ich das letztes Jahr schon geklärt und deshalb nehmen wir das bitte alle als den ersten Geburtstag meines Blogs hin (der 21. ist übrigens wirklich der richtige Tag).
Alles fing damit an, dass ich mir eine dieser wunderbar sinnvollen Mädchen Zeitschriften gekauft habe und hinten drin waren Buchtipps. Und weil ich schon immer ein kleiner Bücherwurm war, wurden diese gelesen und da stand etwas von einer gewissen Binzi, die das empfiehlt.
Ich bin also *hopps* auf ihrem Blog gelandet und wollte so schnell auch gar nicht mehr weg. Jemand, der genauso gerne liest wie ich und darüber im Internet schreibt. Sowas will ich auch machen. So wurde sich schlau gemacht und über Namen, Rubriken und und und gegrübelt.
Bis es dann am 21. Dezember so weit war, dass mein erster Post online ging. Mit zig Rechtschreibfehlern, keiner Ahnung von Design und erst recht nicht davon, wie ich jetzt erste Leser auf mich aufmerksam mache, fing ich an zu bloggen.
Und wenig später bemerkte ich, dass es ja noch viel mehr Buchblogger gibt als ich dachte und auch auf Instagram trat ich bald einer aktiven Gemeinschaft an Buchsüchtigen bei.
Und nun 1 Jahr später sitze ich an meinem Laptop, habe ein wunderschönes Design in meiner Lieblingsfarbe, mittlerweile sogar 106 Leser und meine Posts weisen nicht mehr 20.000 Rechtschreibfehler auf.
Und nach wie vor lieeebe ich es über alles mögliche zu schreiben, euch Bücher zu zeigen, die mich begeistert haben oder die ich einfach nur furchtbar fand. Ich lieeeebe den Austausch, den es hier gibt und die Tatsache, dass auch ich mittlerweile Menschen mit meinem Blog inspiriere.
Das Bloggen ist zu einem Teil meines Lebens geworden und eins meiner größten und liebste Hobbys.
Ich habe wunderbare Menschen kennengelernt auf deren Blogs ich immer gerne vorbei schaue (es gibt soooo viele tolle Blogs) und auch Menschen mit denen ich super gerne schreibe und über Bücher und alles Mögliche fangirle *husthust* Michelle aka meine BBF aka die Bloggerin mit der ich noch was für das neue Jahr planen muss. Jasi aka die Bloggerin, die noch immer nicht mein Lieblingsbuch gelesen hat, obwohl sie es seit Monaten zu Hause hat und deshalb für die Ferien einen Leseauftrag von mir bekommen hat *husthust*.
Fühlt euch alle geknuddelt (wirklich alle, ihr wisst das ich eure Blogs liebe).

Was soll ich jetzt noch groß sagen?
Danke! Danke, für dieses wunderbare Jahr, das mir gezeigt hat, dass es hunderte Menschen gibt, die genauso spinnen wie ich :)

Liebst Hannah♥

Kommentare:

  1. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue auf deinem Blog immer wieder gerne vorbei und hoffe, dass er noch ganz lange bestehen wird! :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hannah :)
    Alles, alles Gute!!!!
    Ich mag deinen Blog ja sehr, mach weiter so ;))

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe! :) Ich mag dein Blogdesign ja so gerne!
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Alles Gute auch von mir;) Dein Blog ist einfach so toll:)
    Liebe Grüße,
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Yay,
    alles Gute zum Bloggeburtstag! :)
    Ich hoffe, du bloggst noch lang weiter,
    ich mag deine Beiträge sehr.

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!
    Alles Gute <3<3:)
    Ich glaube den meisten von uns ging es am Anfang so ;)
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3:)

    AntwortenLöschen
  7. HANNAH!

    ALLES, ALLES GUTE UND GAAAAAANZ VIEL LIEBE VON DEINER BBF ;)
    Ich kann es kaum fassen, dass dein Blog Geburtstag hat, ist es echt schon wieder soweit? Die Zeit vergeht soooo schnell! Ich DANKE dir von ganzem Herzen für all das, was du für mich tust! Ich liebe es, mit dir über Bücher zu quatschen und auch mal über andere Themen *husthust* :D
    Ohne emotional oder sentimental zu werden sage ich dir, hier und heute, ich liebe deinen Blog. Bitte bleib genauso wie du bist!

    Ganz viele liebe Grüße und ganz viel Lieeeeeeeeeeebe, Michelle ♥♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gaaaaanz viel Liebe an dich zurück♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen
  8. Hey Hannah
    Alles Gute zum Bloggeburtstag *hihi* freue mich schon auf ganz viel weitere Posts♡ Inga

    AntwortenLöschen
  9. Huhu:)
    Alles alles Gute zum Bloggergeburtstag, ich hoffe dass du noch gaaanz lange weiter bloggst und freu mich schon auf deine weiteren Beiträge!:D
    Übrigens veranstalte ich gerade ein Gewinnspiel zu meinem eigenen 1.Bloggergeburtstag, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen:D
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen