[New in] Oktober

Dienstag, 3. November 2015

Hallo meine Lieben,

*hach* ich genieße es wahnsinnig jetzt erstmal Projektwoche zu haben und deshalb immer schön früh nach Hause zu kommen (fast wie in der 5.Klasse *inErinnerungenschwelg*).
Und weil ich so viel Zeit habe, demnach die Posts für diese Woche nicht schon alle im Vorraus geschrieben habe (so läuft das hier bei mir xD), bekommt ihr einen frisch verfassten Neuzugänge Post für den Oktober :)
Diese Bücher sind bei mir eingezogen:

Da ich glücklicherweise direkt am 1. endlich ein Jahr älter geworden bin, beginne ich auch mit meinen Geburtstagsbüchern.
Dämonentochter- verbotener Kuss/verlockende Angst von Jennifer L. Armentrout, Liebe verletzt von Rebecca Donovan und Schau mir in die Augen, Audrey von Sophie Kinsella haben mir meine Eltern geschenkt.
Throne of Glass von Sarah J. Maas habe ich von meinem kleinen Bruder bekommen und Tage wie diese von John Green &Co von einer meiner besten Freundinnen.
Die 100- Tag 21 habe ich von den Eltern meines Papas bekommen.
Als es am 8. Oktober endlich soweit war, dass der letzte Band von Silber rauskommt gehörte ich natürlich zu den Ersten, die den Laden gestürmt haben um sich ein Exemplar zu sichern (wie viel bei einer Vorbestellung schief gehen kann habe ich so auch erfahren müssen...).
Zeugenkussprogramm von Eva Völler habe ich bei einem Instagramgewinnspiel von Bastei-Lübbe gewonnen und mich riesig darüber gefreut :)
Jungs to go von Lisa Aldin und Dein letztes Solo von Sona Charaipotra und Dhonielle Clayton sind jeweils Rezensionsexemplare aus dem heyne-fliegt Verlag.
Nachdem ich die Mythos Academy Reihe von Jennifer Estep geliebt habe wollte ich natürlich auch schnellstmöglich ihr neustes Buch Black Blade- Das eisige Feuer der Magie haben. Dieses wurde mir ebenfalls vom Verlag zugesandt, worüber ich wahnsinnig glücklich bin.

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Welche Bücher sind bei euch so im Oktober eingezogen?

Liebst Hannah♥

Kommentare:

  1. Hei c:
    Da wird man ja glatt neidisch :D Aber bevor ich dich beneide, erstmal ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH! Wie peinlich, dass ich das nicht mitbekommen habe. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dir gratuliert zu haben. Dran gedacht habe ich vielleicht sogar :o Naja, falls doch hält doppelt eben besser. Du hast soo tolle Bücher bekommen! "Die 100" will ich auch endlich lesen, ich bin mit der ersten Staffel der Serie auch fast durch. "Black Blade" habe ich auch vom Verlag bekommen - ein echt wunderschön anzusehendes Buch. Ich muss es dringend mal anfangen. Aber ich empfehle dir, auch bald "Schau mir in die Augen, Audrey" zu lesen. Ich fand das Buch einfach soo toll! Man lacht, man denkt nach. Es hat einfach seinen ganz eigenen Charme. "Tage wie diese" habe ich auch vor Ewigkeiten mal gelesen, ich erinnere mich dunkel, dass es drei echt tolle Weihnachtsgeschichten sind :)

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, man bin ich doof :D Ich weiß doch, dass du "Schau mir in die Augen, Audrey" längst gelesen hast :D Naja, du kannst es ja nochmal lesen :D Sorry :D

      Löschen
    2. Dankeschön :)♥

      Und jaaa, ich habe Schau mir in die Augen, Audrey schon gelesen und bereits für gut befunden :D wie du ja weißt xD

      Die 100 ist einfach eine gaaanz tolle Reihe und ich muss unbedingt bald die Rezi zu Band 2 abtippen, der wieder sehr lesenswert war :)
      Black Blade habe ich diese Woche gelesen und du musst es uuuunbedingt bald lesen

      Löschen
  2. Hey Liebes,

    na da warst du mal wieder sehr fleißig. :D
    Bisher habe ich noch keins davon.

    Liebste Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich :)
      Da sind aber wirklich welche dabei wo sich ein zweiter Blick mehr als lohnt ♥

      Löschen
  3. Wow, so viele tolle neue Bücher!

    Happy reading! Hoffentlich werden sie dir alle gut gefallen.

    Liebe Grüße,

    Andreea
    http://themoonlitbookshelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Ein paar konnten mich auch schon wirklich überzeugen

      Löschen