[Cover Monday] #7

Montag, 16. November 2015

 

Hallo meine Lieben, 

es ist wieder Montag und das bedeutet Cover Monday!:) 
Heute komme ich sogar mal wieder dazu, weil ich nur zwei Stunden Mathe hatte :D 
 Mit einem Buch, was mich nicht nur mit seinem Cover ,warum auch immer verzaubert hat, 
sondern auch vom Inhalt her einen riesen Sprung auf meine 
Wunschliste machen durfte :) 

Bildergebnis für the darkest part of the forest 

Was genau mich daran fasziniert, weiß ich auch nicht und es wird sicher viele geben, 
die ganz anderer Meinung sind als ich. 
Wie findet ihr es?


Kommentare:

  1. Hallo :)
    zuerst hat mich das Cover irritiert und ich wollte es gleich wegklicken, aber auf den zweiten Blick hat es wirklich was. Die Kombination der Farben, das geballte, gedrängte Grün in der Mitte. Da wirkt der Wald richtig bedrohlich, aber auch nicht nur. Ich glaube, die Schrift wirkt erst mal ganz schön viel ...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Holly Black ist eine wunderbare Autorin, deshalb steht "The Darkest Part Of The Forest" schon auf meiner Wunschliste. Das Cover ist allerdings nicht so sehr meins. :3 Da finde ich zum Beispiel "The Coldes Girl in Coldtown" viel cooler. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ist es faszinierend, da man das Cover auf verschiedene Arten betrachten kann. Leider gefällt es mir von den Farben her nicht sonderlich.

    Liebste Grüsse
    TinaLivia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Also ich find das Cover auch ansprechend! Ich mag zwar eigentlich keine so große Schrift, aber wie das hier mit dem Hintergrund reingearbeitet wurde, gefällt mir richtig gut! :D
    Allerdings empfand ich die bisherigen Bücher von Holly Black eher mittelmäßig vom Inhalt her ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen