[New in] September

Samstag, 3. Oktober 2015

Hallo meine Lieben,

folgende Bücher sind im September bei mir eingezogen:




Falls ihr meinen winzigen Hugendubel-Haul gelesen habt wird das hier wahrscheinlich nichts neues für euch sein. Der Hugendubel in der nächstgrößeren Stadt hat zu gemacht und so bin ich voller Hoffnung und Kauffreude hinein spaziert und habe in dem leergekauften Laden genau ein Buch gefunden, welches mir dann meine Mama kaufte. Dabei handelt es sich um Crown of Midnight von Sarah J. Maas, welches ich noch nicht gelesen habe, weil es ein zweiter Band ist.
Total betrübt bin ich dann nochmal zu Thalia und habe mir dort Die 100 von Kass Morgan und Red Queen von Victoria Aveyard gegönnt. Letzteres werde ich hoffentlich demnächst lesen :)
Das letzte Buch, was im September zu mir geflogen kam war Young World- Die Clans von New York von Chris Weitz aus dem dtv-Verlag.

Habt ihr eines der Bücher schon gelesen? Welche Bücher sind bei euch im September eingezogen?

Liebst Hannah

Kommentare:

  1. Toller Post! Ach ich liebe deinen Blog einfach und liebe es genauso sehr, deine Posts zu lesen, Hannah!

    Ich lass mal ganz ganz herzliche Grüße da, Sarah ♥


    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hei c:
    "Young World" spricht mich gerade nach deiner Rezi dazu unheimlich an und ich denke, früher oder später werde ich es lesen müssen :D "Die 100" wird momentan ja auch ziemlich gehypt, vielleicht werde ich es auch noch lesen. "The Red Queen" habe ich auf Deutsch im Regal, hast du vielleicht Lust, dass wir es gemeinsam lesen und dann unsere Rezis verlinken, sodass man auch die Rezi zu dem anderssprachigen Buch lesen kann? Falls du verstehst was ich meine :D

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen, ich habe verstanden was du meinst :)♥
      Und ich freu mich schon

      Löschen