[Hello fall] Serien, die danach schreien den Herbstspaziergang ausfallen zu lassen

Sonntag, 11. Oktober 2015

Hallo meine Lieben,

heute ist mal wieder Sonntag, was bedeutet, dass heute der zweite Teil meines [Hello fall] Projektes rauskommt *wuhuuuu*
Das Thema dieses Posts habe ich ganz spontan gewählt und deshalb wird es heute um Serien gehen.
Serien, die ich gerne schaue und die zu einem langen Nachmittag vor dem Fernseher einladen.
Starten wir mit meiner absoluten Lieblingsserie forever, an die eigentlich keine andere rankommen kann...
Doctor Who
I am totally obsessed to that.
Und wenn ich das sage, dann meine ich das auch so. Doctor Who ist die Serienliebe meines Lebens.
Aber worum geht es eigentlich?
Gaaaaanz grob geht es um einen außerirdischen Zeitreisenden (den Doctor. Nicht Doctor Who. Wirklich wer sagt, dass er so heißt... ), der in seiner Tardis durch Raum und Zeit reist in Begleitung eines weiblichen Menschens, und an den Orten zu denen er reist ist entweder schon was los oder er macht Probleme.
Jeder der auf Sci-Fi, britischen Humor steht und was mit wirklich guten Schauspielern anfangen kann sollte hier definitiv mal reinschalten.

Bildergebnis für doctor who

Und weiter geht es mit einer Serie, die es ganz in die Nähe meines geliebten Doctors (am besten in der Reinkarnation von David Tennant) geschafft hat. Auch hierbei handelt es sich um eine Sci-Fi Serie über die ich auch schon hier geschrieben habe.
The 100
Und ich liebe die Serie und vorallem Finn Collins (er ist sogar mein Bildschirmhintergrund), weil sie einfach super spannend, interessant und fesselnd ist. Von der ersten Sekunde, die ich diese Serie gesehn habe war ich gefangen. Hierbei geht es darum, dass... *einfach mal hier klicken* 

Bildergebnis für the 100

Und zu allerletzt eine Serie, die man einfach wegsuchten muss. Bei der man binnen von Tagen am liebsten alle Staffeln hintereinander schauen würde.
Awkward. 
Extrem großer laut loslach Faktor. Sehr interessante Story und vorallem geniale Charaktere (Ich bin btw Team Matty). Es geht um die Schülerin Jenna von der alle denken, dass sie Selbstmord begehen wollte und so gerät sie ungewollt in die Aufmerksamkeit ihrer Mitschüler.

 Bildergebnis für awkward

Kommentare:

  1. Ich bin ein Typ, der Serien gar nicht gern hat, aber komischerweise hören sich alle drei Serien interessant an... was ist los mit mir!? xD
    Ich mag vor Allem viel Humor, deswegen könnte da tatsächlich etwas für mich dabei sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du auf Serien mit viel Humor stehst musst du einfach Awkward. schauen :D

      Löschen
  2. Hallu :D
    The 100 will ich unbedingt weiterschauen: ich habe den Beginn der 1 Staffel bei Prosieben verpasst und musste es dann online anschauen ^^ Natürlich habe ich noch nicht die letzte Folge bei dieser Staffel geschaut und konnte daher nicht beim Beginn der 2 Staffel auf Prosieben einschalten.. das nenne ich dann mal dumm *grins* Awkward finde ich auch super lustig #TeamMattyforever ♥ Also mir gefällt deine 'Hello fall'-Serie und werde nächsten Sonntag wieder vorbeischauen! Noch einen schönen Sonntag, Denise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas passiert. Ich werde nur nervös wenn ich daran denke eine Folge verpassen zu müssen. Selbst als ich letzte Woche den nächsten Tag eine wichtige Klausur hatte xD

      #mattyforeverandever

      Das freut mich! :)

      Löschen
  3. The 100 mag ich auch sehr aber meine absolute Lieblingsserie ist Once Upon A Time, die fünfte Staffel hat vor 2 Wochen begonnen und seitdem ist jeden Sonntag eine Folge! yay :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Once upon an time will ich auch unbedingt noch schauen. Ich hoffe mal, dass ich bald dazu komme :)

      Löschen
  4. Hier ist schon mein nächster Kommentar^^
    Ich hänge an diesen regnerischen Herbsttagen auch nur noch vor dem Fernseher. Da sind ganz allein diese Masse an tollen Serien Schuld:D The 100 schaue ich immer auf ProSieben und finde sie bis jetzt super spannend. Allerdings werde ich jetzt mehr und mehr ein Anhänger von Bellamy, obwohl ich ihn am Anfang nicht ausstehen konnte. So geht mir das immer^^
    Awkward Staffel 1-3 habe ich innerhalb kürzester Zeit gesuchtet und warte nur darauf, dass die anderen Staffeln irgendwo irgendwann legal zu sehen sind:D Die Serie ist einfach extrem lustig vor allem wegen Jenna. Ich bin auch ganz klar Team Matty.
    Im Moment schaue ich noch Vampire Diaries, The Originals und Pretty Little Liars, aber habe noch tausend angefangene Serien^^ Außerdem bin ich im Moment in einem Harry Potter Filme Marathon gelandet. Ich liebe diese Filme einfach abgöttisch:D

    AntwortenLöschen