[Hello fall] Der perfekte Herbsttag

Sonntag, 4. Oktober 2015

Hallo meine Lieben,

[Hello fall] was soll das denn sein?
Das ist ein Projekt von mir in dem ich beispielsweise Bücher vorstelle, die gut in den Herbst passen, Filme, Serien, Genres etc. oder wie heute was für mich den perfekten Herbsttag ausmacht.
Diese kleine Reihe wird bis zum letzten Novembersonntag gehen, weil dann ja schon der Winter beginnt (jedenfalls für mich)
Vorhang auf für den perfekten Herbsttag nach Hannah Art:


Schritt 1: Tee kochen

Was ist denn bitte ein windiger Herbsttag ohne eine leckere Kanne Tee?
Noch dazu mit Tassen, auf denen lustige Sprüche wie "Same Shit. Different day." oder "Shock your parents- read a book" drauf stehen. Einfach beim nächsten Thalia Besuch die Augen aufhalten, die haben da Massen von coolen Tassen.
Nachdem also die perfekte Tasse gefunden ist braucht ihr nur noch eure Lieblingsteesorte.
Bei mir sind das momentan zwei Teekannen Tees, zum einen Blueberry Muffin und den super süßen Prinzessin Lillifee Tee.

Schritt 2: Rein in die bequemen Klamotten

Während euer Tee zieht könnt ihr ganz schnell in eure kuscheligsten Klamotten wechseln.
Dicke Socken, damit die Füße nicht frieren und ein bequemes Hausdress, ich liebe mein flauschiges Eisbären Dings.

Schritt 3: Die Qual der Wahl

Und dann ganz schnell ans Bücherregal und ein Buch raussuchen. Vielleicht einen alten Sub-Wälzer erlösen oder so wie ich ein Buch lesen auf das du kaum warten kannst und deshalb schon ganz hibbelig vor Freude bist?

Schritt 4: Willkommen im sicheren Nest...

...hier ist man garantiert sicher vor bösen Herbsttrollen :D
Schnapp dir deinen Tee und das Buch deiner Wahl, eile zu deinem Lieblingsleseplatz und schwupps fertig ist der perfekte Herbsttag.

Kommentare:

  1. Hey!
    Das klingt wirklich nach einem absolut perfekten Herbsttag...;) Ich freue mich schon auf die anderen Posts dieser Reihe:)
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Tolle Post-Idee!
    Das ist genau das, was ich an einem Herbsttag mache ^^
    Als kleine Ergänzung gab es heute sogar selbstgemachte Waffeln <3
    Jetzt wird wieder weiter gelesen und im Bett gekuschelt.

    Liebe Grüße und genieß den Restsonntag :)

    Kathi
    (http://anna-katharina-kathi.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbsttage sind toll, vorallem, wenn man dann noch Waffeln hat :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Hannah,

    ein richtig schöner Post! :)
    Ich finde es eine super Idee einen Herbsttag nach Hannah-Art vorzustellen! Für einen perfekten Herbsttag mache ich ähnliche Dinge, das liegt bestimmt darin, dass wir beide Hannah heißen. ;D

    Am Donnerstag geht auch mein Herbstliebe Post meine Jahreszeitenaktion online und z.B. das Tee kochen gehört bei mir auf jeden Fall auch dazu! :) <3

    Alles Liebe und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Hannahs sind einfach toll :D

      Auf deinen Post freue ich mich auch schon, du hattest das ja glaube ich auf Instagram kurz erwähnt oder so :) <3<3<3

      Löschen