[Hello fall] 5 Bücher, die diesen Herbst noch daran glauben müssen

Sonntag, 18. Oktober 2015

Hallo meine Lieben,

es ist wieder Sonntag und meine [Hello fall] Aktion geht damit in die dritte Runde.
Heute stelle ich euch die 5 Bücher vor, die ich in nächster Zeit lesen möchte, in deren Welten ich mich verlieren und verlieben will und die mich hoffentlich nicht enttäuschen werden.
Dämonentochter- verlockende Angst von Jennifer L. Armentrout
Auf dieses Buch bin ich schon seeeehr gespannt, weil Band eins mir einfach wahnsinnig gut gefallen hat. Wirklich, wirklich unfassbar gut und deshalb bin ich schon ganz hibbeig darauf dieses Buch zu lesen.

Tage wie diese von John Green, Maureen Johnson und Lauren Myracle
Alle drei Geschichten klingen einfach großartig und einzigartig, dass ich auf jede einzelne schon sehr gespannt bin.

Throne of Glass von Sarah J. Maas
Nachdem mir A court of thorns and roses von ihr schon absolut gefallen hat und die liebe Jasi von Throne of Glass ja wirklich in höchsten Tönen schwärmt wird auch dieses Buch höchstwahrscheinlich noch in den Ferien von mir gelesen.

Dein letztes Solo von Sona Charaipotra und Dhonielle Clayton 
Der Herbst ist die Jahreszeit für Intrigen, schwere Themen und den ein oder anderen Jugendthriller.
Auch wenn dieses Buch einige negative Kritiken wegstecken musste bin ich schon sehr gespannt und mir relativ sicher, dass es mir gefallen wird.

Zeugenkussprogramm von Eva Völler
Die Autorin ist ja vorallem durch ihre Zeitenzauber Trilogie bekannt, ich allerdings kenne sie nur durch das Buch Schluss mit der Jungsdiät, was mir super gut gefalllen hat und auch dieses Buch klingt wieder nach der richtigen Mischung aus Spannung, Krimi und Lieeeebe

Habt ihr irgendwelche Must Reads für den Herbst oder vielleicht schon eines der Bücher gelesen?

Kommentare:

  1. Hei c:
    Für den Herbst habe ich mir noch einige Bücher vorgenommen. Unter anderem "Kein Ort ohne dich", "In der Todeszone - Maze Runner 3" und und und ... "Tage wie diese" habe ich auch schon gelesen. Ist zwar etwas länger her, aber ich fand die Geschichten wirklich toll und unterschiedlich.

    Ganz viele liebe Grüße und einen wunderschönen Abend, Michelle ☺5♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den letzten Band der Maze Runner Trilogie muss ich eigentlich auch endlich mal lesen :)
      Der ganze Schuber steht schon so ewig in meinem Regal :D
      Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Woche♥

      Löschen
  2. Hey!
    Ich fand die Geschichten in "Tage wie diese" toll:) Ich lese mindestens eine davon jedes Jahr in der Weihnachtszeit...Zeugenkussprogramm hat mir gut gefallen:)
    Ich hab mir für den Herbst einen kompletten Re-Read der Percy-Jackson-Reihe [in dem ich schon mitten drin stecke] vorgenommen, dann will ich endlich mal Anna and the French Kiss lesen und Opal schmorrt auch schon viel zu lange in meinem Regal...
    Liebe Grüße<3
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr macht mich alle ganz furchtbar neugierig auf dieses Buch :)
      Auf zeugenkussprogram freue ich mich wirklich schon waaaahnsinnig.

      Percy Jackson *-* und du hast Anna and the French Kiss noch nicht gelesen? Bald, du musst es soooo schnell wie möglich lesen♥

      Löschen