[Dienstagsblümchen] #12

Dienstag, 20. Oktober 2015

Welches Buch liest du gerade?

Dämonentochter- verlockende Angst von Jennifer L. Armentrout

Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?

Seite 125 von 480

Erster Satz in diesem Buch? 

Ich starrte an die Decke der Turnhalle, und kleine schwarze Punkte tanzten mir vor den Augen.

Drei Adjektive, die dieses Buch beschreiben?

nervenzerreißend
spannend
amüsant

Kurzes Statement:

Wie die meisten hoffentlich wissen fand ich den ersten Band schon richtig gut und bin schon wieder voll in der Welt rund um Daimonen und Wächter drin. Aber kann mir mal wer verraten warum mir Seth grad so sympathisch ist?! O.o

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Oh man, ich mochte 'Dämonentochter 1' leider nicht so, hat mich ziemlich enttäuscht.
    Ich freue mich aber, dass es dir gefällt und hoffe, dass du noch ganz viel (Lese-) Spaß mit der Reihe haben wirst!
    Liebste Grüße, Denise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Büchern gehen die Meinungen ja sowieso ziemlich auseinander...
      Danke♥

      Löschen
  2. Hei c:
    Ich will die Reihe auch unbedingt noch lesen!
    Ich find die Cover auch richtig schön und dieser Name ... Seth ... ach Gott, ich bin verliebt in diesen Namen.

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin verliebt in diesen Typen :D
      Du musst sie lesen, unbedingt :)♥

      Löschen