[Dienstagsblümchen] #11

Dienstag, 6. Oktober 2015

Welches Buch liest du gerade?


Dämonentochter- verbotener Kuss von Jennifer L. Armentrout

Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?

Seite 356 von 446

Erster Satz in diesem Buch? 

Ich riss die Augen auf, als mein verrückter sechster Sinn meinen Körper mit Adrenalin überschwemmte.

Drei Adjektive, die beschreiben, was du von dem Buch erwartest?

spannend
sarkastisch
wow

Kurzes Statement:

Ich hatte schon einige mehr oder weniger heftige Fangirl Anfälle zu diesem Buch. Versucht euch mal in der Öffentlichkeit zusammen zu reißen, wenn etwas passiert, was ihr gaaaaanz unbedingt wolltet und ihr euch derbe freut und dann einfach so da sitzen müsst ._. *niiicht bewegen, Hannah. Gaaanz normal gucken* Ich würde sagen, freut euch auf meine Rezension zu diesem Buch.

1 Kommentar:

  1. Happy reading!

    Ich liebe Jennifer L. Armentrout!

    LG,

    Andreea
    http://themoonlitbookshelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen