[Cover Monday] #6

Montag, 26. Oktober 2015

 

Hallo meine Lieben, 

heute melde ich mich frisch in die neue Woche mit einem Cover Monday bei euch :)
Im Gepäck diesmal ein Buch, dessen Cover meiner Meinung nach nicht nur wunderschön ist
sondern auch vom Inhalt her einfach zauberhaft klingt. 
Weshalb es übrigens gaaanz weit oben auf meine Wunschliste 
gerutscht ist, nachdem ich es die Tage auf amazon entdeckt hatte. 

 Bildergebnis für cruel beauty 
Klappentext: 
 Betrothed to the evil ruler of her kingdom, Nyx has always known that her fate was to marry him, kill him, and free her people from his tyranny. But on her seventeenth birthday when she moves into his castle high on the kingdom's mountaintop, nothing is what she expected—particularly her charming and beguiling new husband. Nyx knows she must save her homeland at all costs, yet she can't resist the pull of her sworn enemy—who's gotten in her way by stealing her heart.

Bei dem Buch handelt es sich übrigens um eine Neuerzählung von 
"Die Schöne und das Biest" 

Was sagt ihr zu dem Cover?

Kommentare:

  1. Habe das Mal als Rezensionsexemplar erhalten und das liegt irgendwo noch bei mir rum, glaub ich, aber es spricht mich irgendwie nicht an. Aber das Cover ist toll!

    LG,

    Andreea
    http://themoonlitbookshelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Erst einmal: Ich finde deinen Header so toll <3
    Bin direkt als Leserin hier geblieben!
    Ich finde, dass das Cover sehr interessant aussieht. Leider bin ich nicht so der Englisch-Leser.
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wir kennen das Buch leider nicht aber es sieht richtig cool aus. Das ist echt raffiniert, wie die Treppe in einer Spirale verläuft und so aussieht wie eine Rose :)

    Hier ist unser Cover:
    http://readyourdreamworld.blogspot.de/2015/10/aktion-cover-monday-7.html

    Aller liebste Grüße
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt auch interessant....habe gerade eh ein faibel für neu aufgelegte Märchen....
    hier ist mein Beitrag
    https://flashtaig.wordpress.com/2015/10/26/cover-monday-43-buchland/

    AntwortenLöschen
  5. AAAAAAh!! Ich ! Will ! Es ! Haaabeeen! *-------* Es sieht wunderschön aus... Die Schöne und das Biest!!! Die perfekte Kombination. ♥.♥ Tolle Wahl! =D

    Liebe Grüße
    Leni ♪

    AntwortenLöschen