[Cover Monday] #5

Montag, 19. Oktober 2015

 

Ferien sind bei mir gleich zu setzen mit endlich wieder Zeit sich ordentlich um meinen
Blog zu kümmern. Rezensionen schreiben, andere Blogs kennenlernen
und vorallem endlich mal wieder am Cover Monday der lieben Maura teilzunehmen.

Bildergebnis für das licht von aurora 
Inhalt:
Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora – einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören ... 

Ich finde das Cover einfach traumhaft schön. 
Das Zusammenspiel von verschiedenen blau Tönen, die Polarlichter,...
Was meint ihr ?

Kommentare:

  1. Huhu liebste Hannah,

    das Cover ist echt der Hammer. Ich finde das auch megaschön. Das war auch der Grund warum ich es mir gekauft habe ;)

    Liebste Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hei c:

    Ich finde das Cover auch wunderwunderwunderschön *-*
    Gerade die Polarlichter und das Kleid - wow!
    Du hast mich gerade stumm dazu aufgefordert, in die Buchhandlung zu gehen. Mist :D

    Ganz viele liebe Grüße, Michelle ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    dieses Cover fand ich von der ersten Sekunde an wunderschön, als ich es das erste Mal erblickt habe. Kann dir also nur sagen, dass mir deine Wahl echt gut gefällt! =D Gerade die Sterne, die Polarlichter und das eingearbeitete Kleid ist so traumhaft schön gemacht. *-*

    Liebe Grüße
    Leni ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hannah,
    Polarlichter würden mich auf jeden Fall immer kriegen. Das ist ein sehr schönes Cover! Mir gefällt auch das Blau sehr gut. Passt zum königlichen Hof ...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)

    Von den Farben her finde ich es auch schön, aber von der Zusammenstellung ... da spricht es mich leider irgendwie nicht so richtig an. Ich hab das Buch auch schon öfters gesehen, aber wirklich reizen kann es mich gerade auch durch das Cover nicht ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen