[New in] August

Donnerstag, 3. September 2015

Hallo meine Lieben,

folgende Bücher sind im August bei mir eingezogen:
Nach meinem letzten Schultag den ich in der 9, Klasse verbringen musste bestellte ich mir in der Buchhandlung meines Vertrauens Lux- Consequences von Jennifer L. Armentrout, welches ich dann ein paar Tage später abgeholt habe. Wenig später war bei un in der Nähe Viehmarkt und da gibt es im Gewerbezelt jedes Jahr einen Bücheroutlet wo ich jeweils für 9€ Timeless- Schatten der Vergangenheit von Alexandra Monir und Wenn du mich siehst von Tara Hudson ergattern konnte.
Zum Ende des Monats kamen dann noch Effortless von S.C. Stephens und Ich brenne für dich von Tahereh Mafi mit der Post gefolgen. Und letzten Freitag durfte der Postbote dann auch noch mal richtig schleppen, denn es kamen Forever in Love von Cora Carmack, Together Forever- Verletzte Gefühle von Monica Murphy und Addicted to you- Atemlos von M. Leighton an.

Wie ihr seht ein sehr Young Adult lastiger Monat, wenn es um die Neuzugänge geht, aber bald ist ja Herbst und dann freue ich mich schon mehr Bücher mit Fantasyelementen zu lesen.

Liebst Hannah

Kommentare:

  1. Huhu liebe Hannah ♥
    Das sind wirklich zauberhafte Bücher, die diesen Monat bei dir einziehen durften. Ich bin mir sicher du wirst ganz viel Spaß haben beim Lesen! :) Consequenzes von Jennifer Armentrout muss ich auch noch lesen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das machen soll da ich die 'Obsidian' und 'Onyx' nicht ganz so toll fand. :/

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich auch so waaahnsinnig gefreut :)
      Ich habe jetzt endlich mal Onyx gelesen und werde dazu die Tage auch noch was posten, weil... naja... Es ist ganz okay, aber ich will wissen wie es ausgeht :D
      Ich kann dir dann ja Bescheid geben wie ich es fand ♥

      Löschen
  2. Huhu Hannah,

    das sind Wahnsinns Bücher!! *-* Ein Bücherroulett hört sich aber auch echt interessant an. Warum gibt es das bei mir noch nicht?? Ich brauch das auch! =') Von deinen neuen Büchern habe ich bisher nur "Ich brenne für dich" gelesen und bin nun neugierig, wie es dir gefallen wird. Ich liebe die komplette Reihe und ich glaube mehr muss ich dazu gar nicht sagen. =')

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst die Viehmärkte in deiner Nähe abklappern :) da sind die eigentlich ziemlich oft
      Shatter me ist gleich zu setzen mit tiefer Liebe ♥

      Löschen
  3. Hallöchen ♥

    Du hast wirklich richtig schöne Bücher bekommen. Wow. Einige sind auch schon bei mir eingezogen. Effortless bin ich gerade dabei zu lesen. Bisher ist es ganz gut. Ich brenne für dich hab ich erst vor ein paar Wochen gelesen und fand es richtig super. Viel Spaß hier.
    Together Forever 3 ist auch erst vor ein paar Tagen ins Haus geflattert. Das wird dann diesen Monat noch verschlungen.
    Auch auf die Lux Reihe freu ich mich. Da hab ich bisher nur den ersten Teil auf englisch gelesen, aber der Rest soll auch ganz bald folgen :)

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen