[New in] Juli 2015

Sonntag, 2. August 2015

Hallo ihr Lieben, 

nachdem es gestern meinen Lesemonat Juli gab, folgt heute auch gleich noch der
Neuzugänge Post.
Folgende Bücher sind bei mir eingezogen:
Das unendliche Meer von Rick Yancey
Die Welt ist kein Ozean von Alexa Hennig von Lang
The Heir von Kiera Cass
P.S. I still love you von Jenny Han
The summer I turned pretty Collection von Jenny Han
Zurück nach Holly Hill von Alexandra Pilz
Light&Darkness von Laura Kneidl
Das geheime Vermächtnis des Pan von Sandra Regnier  

Liebst Hannah

Kommentare:

  1. Huhu liebe Hannah ♥

    Ich bin natürlich üüüüüüüberhaupt nicht neidisch auf deine supertollen schönen neuen Bücher! *--* Besonders nicht auf deine zauberhafte Ausgabe von 'The Summer I turned pretty' und den anderen beiden Teilen. ;) 'Das unendliche Meer' fand ich leider nicht so toll wie 'Die 5 Welle' aber ich freue mich schon riesig auf den Film. Schade das es noch keinen Trailer gibt. :(

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    Fühl dich tausendmal ganz lieb gedrückt!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bist du das nicht :D Vorallem nicht, weil du mir ständig davon vorschwärmst wie toll diese Ausgabe doch aussieht :)
      Das unendliche Meer muss ich auch noch lesen, habe aber im momnt leider nicht wirklich lust dazu... So gutes Wetter und dann ein Endzeit Roman... Naaah

      Ganz viel Liebe und Umarmungen zurück ♥

      Löschen
  2. Hihi.. Light & Darkness und Pan sind bei mir auch letzten Monat eingezogen. Bin schon gespannt wie die so sind.

    LG Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Light&Darkness hat mir sehr gut gefallen, Pan habe ich jedoch abgebrochen, weil es gar nicht mein Fall war. Hoffentlich gefällt es dir :)

      Löschen