[Dienstagsblümchen] #9

Dienstag, 25. August 2015

Welches Buch liest du gerade?

Onyx von Jennifer L. Armentrout

Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?

Seite 114 von 420

Erster Satz in diesem Buch? 

Ten seconds passed between when Daemon Black took his seat and when he poked me under my shoulder blade with his trusty pen. 

Drei Adjektive, die dieses Buch beschreiben?

interessant
lustig
einfach

Kurzes Statement:

Ich weiß auch nicht was da los ist, ich hab irgendwie so gar keine Lust zu lesen, weshalb ich das Buch zwar schon Samstag angefangen habe (und sagenhafte 20 Seiten las) aber jetzt erst richtig wieder in der Geschichte drin bin...

1 Kommentar:

  1. Hallo Hannah,

    heute habe ich dich nominiert und ich hoffe du machst mit.
    Ich freue mich von dir zu hören.
    Alles weitere auf meinem Blog: http://time-for-nele.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen