[Dienstagsblümchen] #8

Dienstag, 18. August 2015

Welches Buch liest du gerade?

Das unendliche Meer von Rick Yancey

Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?

Seite 261 von 350

Erster Satz in diesem Buch? 

Es würde keine Ernte geben.

Drei Adjektive, die dieses Buch beschreiben?

kompliziert
langatmig
facettenreich

Kurzes Statement:

Bei uns ist grade sooo schlechtes Wetter, dass ich mir gedacht habe dieses Buch eeendlich mal zu lesen, bevor es noch länger bei mir rum subbt. Und mir fehlen ja auch nur noch 90 Seiten, auf die ich absolut keine Lust habe, weil ich 1. finde, dass es ein ziemlich schwacher zweiter Band ist und 2. ich noch ewig auf den Dritten warten muss und nachher endet das Buch doof...
Naja, da geht kein Weg dran vorbei, ich lese es jetzt fertig...

1 Kommentar:

  1. Hallo! Von 'die 5 Welle' habe ich schon mal gehört :) Schade, dass du nicht sonderlich Lust auf den zweiten Teil hast. Geht mir bei manchen Büchern auf dem SuB aber genauso :) Bei uns ist das Wetter auch ziemlich schlecht, sehr wolkig & grau. Naja, perfektes Wetter um zu lesen und zu chillen :D Ganz liebe Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen