[Dienstagsblümchen] #7

Dienstag, 11. August 2015

Welches Buch liest du gerade?

Timeless- Schatten der Vergangenheit von Alexandra Monir

Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?

Seite 29 von 302 Seiten

Erster Satz in diesem Buch? 

Walter und Dorothy Windsor saßen gemütlich beim Nachmittagstee und ahnten nichts davon, dass die gefürchtete Person heimlich durch das Tor geschlüpft war und genau in diesem Augenblick die weißen Steintreppen zu ihrem Haus hinaufschritt.

Drei Adjektive, die dieses Buch beschreiben?

spannend
fremd
wunderschön

Kurzes Statement:

Ich hatte die letzten paar Tage nicht so wirklich den Drang zu lesen, obwohl dieses Buch verspricht sehr spannend zu werden. Der Anfang hat mir auf jeden Fall schon mal sehr gut gefallen und ich hoffe, dass ich bald wieder die Lust finde weiter zu lesen, weil mir der erste Band schon wahnsinnig gut gefallen hat.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe beide Bücher noch nicht gelesen und bin deswegen sehr gespannt, wie du den zweiten Band letztendlich findest.
    Ich habe übrigens auch bei deinen Dienstagsblümchen mitgemacht, auch wenn ich sie umgetauft habe: http://teabooksandfairytales.blogspot.de/2015/08/mittwochsschatze-1.html

    Alles Liebe,
    Marcia ♥

    AntwortenLöschen