[Dienstagsblümchen] #6

Dienstag, 4. August 2015

Welches Buch liest du gerade?

Its not summer without you von Jenny Han

Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?

Seite 31 von 284 Seiten

Erster Satz in diesem Buch? 

It was a hot summer day in Cousins.

Drei Adjektive, die dieses Buch beschreiben?

traurig
schön
zauberhaft

Kurzes Statement:

Ich bin mit diesem Buch wirklich noch nicht weit, weil ich gestern Abend auf die großartige Idee gekommen bin "Outlander" noch nebenbei zu lesen und joa. Jetzt will ich aber eigentlich mal weiterlesen, weil ich wissen muss wie es weitergeht und einfach weil die Charaktere wunderbar sind.

Kommentare:

  1. Huhu ^^
    ich bin von Lena hier her gestolpert und dachte ich bleibe mal : )
    Ich kann verstehen das dich Outlander abgelenkt hat ^^ Liest du das auch in English?
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich :)
    Outlander lese ich allerdings auf deutsch. Der Name ist durch die Serie bloß geläufiger und dann muss ich da keine Erklärungen hinzufügen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hannah,

    ich liebe die Idee und habe sie für meinen Blog mal übernommen und ihr einen neuen Namen verpasst. Ich würde mich über einen Besuch freuen.

    Liebste Grüße,
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Dienstagsblümchen großartig und werde höchstwahrscheinlich auch an der Aktion teilnehmen :)

    Du hast übrigens einen wunderschönen Blog! *-*

    Alles Liebe,
    Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen