[Cover Monday] #3

Montag, 17. August 2015



Bildergebnis für talon julie kagawa
Inhalt:
 Strand, Meer, Partys – einen herrlichen Sommer lang darf Ember Hill das Leben eines ganz gewöhnlichen kalifornischen Mädchens leben! Danach muss sie in die strenge Welt des Talon-Ordens zurückkehren – und kämpfen. Denn Ember verbirgt ein unglaubliches Geheimnis: Sie ist ein Drache in Menschengestalt, auserwählt, um gegen die Todfeinde der Drachen, die Krieger des Geheimordens St. Georg, zu kämpfen.
Garret ist einer jener Krieger, und er hat Ember sofort als Gefahr erkannt. Doch je näher er ihr kommt, umso mehr entflammt er für das ebenso schöne wie mutige Mädchen. Und plötzlich stellt er alles, was er je über Drachen gelernt hat, infrage …

Meine Meinung: 
Ich finde dieses Cover sooo traumhaft schön und der Klappentext 
klingt auch wirklich toll. Man erkennt allein schon am Cover, dass
es ein Buch von Julie Kagawa ist und *hach* ich kann nicht aufhören 
dasvon zu schwärmen :)

Und was meint ihr?

Kommentare:

  1. Huhu,

    das Cover hat schon was! *0* Vor allem merkt man so richtig, dass es hier so in den Drachen Bereich gehen soll und der Klappentext klingt auch super... Ein Buch mehr auf der WuLi! =D Cover Mondays sind eindeutig fatal für die WuLi!!! xD

    Liebe Grüße
    Leni =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du Recht. Merke ich leider auch jedes Mal wieder :)

      Löschen
  2. Huhu,
    ich war heute natürlich auch wieder mit dabei und habe mir ein ganz wundervolles Cover ausgesucht. Schau doch gerne mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße,
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    PS: Einfach alle Bücher von der lieben Julie sehen sooooo traumhaft aus. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover, was du rausgesucht hattest, ist aber auch ein absoluter Traum :)
      Und da hast du Recht, gerade die Plötzlich Fee Bücher sind äußerlich ein absoluter Traum

      Löschen
  3. Huhu :D

    Yeah, noch jemand der dieses Cover einfasch traumhaft schön findet. Ich hatte das Cover auch schon mal in einem Cover Monday gewählt. Es ist aber auch wunderschön. Mir gefällt einfach alles daran. Ich finde es immer schön, das bei den Büchern der Autorin so ein großes Augenmerk auf die Augen gelegt werden. Damit die richtig schön hervor stechen.
    Bin gespannt, was du zu meiner Wahl sagst :)

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover ist wirklich einfach zuuuu schön, ich mag dieses Verspielte total.

      Löschen
  4. Hallöchen,

    beim heutigen Cover Monday treffen irgendwie nicht viele Cover meinen Geschmack, aber das von Talonist wunderwunderschön! Ich liebe Kagawas Bücher generell sehr und du hast recht: Man erkennt sie schon am Cover! :D
    Das Buch wäre ein starker Kandidat für meinen eigenen Cover Monday geworden, würde es nicht schon in meinem Post zu Waiting on Wednesday sdiese Woche seinen Auftritt haben...

    Süßen Blog hast du hier!
    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    das Cover hab ich jetzt schon öfter bei dieser Aktion gesehen.Ich mag es total, diese Grüntöne ist echt super.

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen