[Lesemonat] Juni 2015

Samstag, 4. Juli 2015



Hallo ihrs,

auch ich komme nun endlich mal dazu meinen Lesemonat zu posten :)
Und ich glaube bei dem Wetter ist es verständlich wenn ich lieber irgendwo rumschwimme, als etwas zu schreiben. Aber nun voller Tatendrang ins neue Wochenende und den Endspurt zu den Ferien :)

Bildergebnis für rendezvous in paris
Der Monat konnte nicht besser beginnen als mit einem wunderbaren Buch von Stephanie Perkins.
Ich habe das Ende der  Reihe total ersehnt und wollte trotzdem nicht, dass es endet.
Meine Rezension findet ihr *hier*
Bildergebnis für flirt mit nerd leah
In Flirt mit Nerd habe ich zusammen mit Maddie einen wunderschönen Sommer verbracht und mich ein klein wenig in Logan verliebt. Meine Rezension findet ihr *hier*
Bildergebnis für die auserwählten in der brandwüste
In der Brandwüste durfte ich Thomas und seine Freunde auf ihrem bisher spannendsten Abenteuer begleiten. Band 2 war eindeutig noch besser als Band 1 und ich kann es kaum noch abwarten den letzten Band zu lesen.
Bildergebnis für After truth

 After truth ist mein absoluter Flop diesen Monat und in meiner Rezension *hier* habe ich mich wahrscheinlich mehr als genug darüber ausgelassen, warum das so ist. Und mit diesem Buch begann dann auch meine 2wöchige Leseflaute
Bildergebnis für a court of thorns and roses 
Die liebe Jasi hatte so sehr von diesem Buch geschwärmt, dass ich es unbedingt lesen musste und man sehe nun. Ich liebe es. Und vorallem Tamlin 
Bildergebnis für thoughtless deutsch 
Irgendwie war der Juni ein sehr YA haltiger Monat, aber im Gegensatz zu vielen anderen hat mir dieses Buch wahnsinnig gut gefallen. Meine Rezension findet ihr *hier*
Bildergebnis für lux beginnings 
Mit dem ertsen Band der Lux-Reihe fügte ich mich mal wieder einem Hype. Ich fand das Buch wirklich gut und Daemon ist wirklich toll, aber warum das Ganze so gehypt wird verstehe ich nicht.
Bildergebnis für together forever monica 
Und mit diesem wunderbaren Buch habe ich Drew und Fable in ihrer weiteren Geschichte verfolgt und kann einfach nur WOW sagen. Eine Rezension werde ich in Kürze schreiben :)
Bildergebnis für the duff 
Und das war mein letztes Buch und definitiv eines meiner absoluten Highlights dieses Jahr :)

Bücher gesamt: 9
Seiten gesamt: 4202
Seiten pro Tag: 150

Neu gelesen: 9
re-read: -

Deutsch: 6 
Englisch: 3

  
Rendezvous in Paris
A court of thorns and roses
The Duff

 
After truth
 

Kommentare:

  1. Huhu liebste Hannah!! ♥

    Was für ein toller Lesemonat! :)
    Ach, Tamlin ♥♥♥ *fangirling* Er ist einfach soooo mega heiß & ahhh ich will nicht auf den zweiten Band warten. Bis dahin sollte ich mir wirklich einen eigenen Tamlin zulegen ;) Ich finde das übrigens immer noch so süß von dir, dass du meiner Empfehlung gefolgt bist. Und noch mehr freut mich dass es dir auch so gut gefallen hat. ^-^
    Wenn dir der zweite Teil von 'Together Forever' so gut gefallen hat, werde ich ihn mir auf jeden Fall noch holen, weil den ersten fand ich ganz okay aber nicht weltbewegend oder so. Aber hier vertraue ich voll & ganz auf deine wundervolle Meinung! ♥ :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Juli mit viel Glitzer, Sternenstaub und natürlich tollen Bücher! ^-^

    Alles Liebe,
    Jasi ♥
    *fühldichganzliebgedrücktvonmir*

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen! (:
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und bleibe gleich mal als Leserin da. Es ist wirklich schön hier :3 Zu deinem Lesemonat- Maze Runner will ich auch unbedingt mal lesen. Den Film fand ich sehr interessant ^^ Von der After-Reihe hört man in letzter Zeit ja ganz schön viel, vielleicht werde ich mich irgendwann mal heranwagen :D Die Lux-Reihe liebe ich einfach nur, ich bin wirklich verschossen in die Reihe ^-^ Duff finde ich ziemlich cool, ich schaue mir den Film dazu auch bald im Kino an und darauf freue ich mich schon riesig ! (:
    Viele {sonnige ☼} Grüße, Denise. <3

    AntwortenLöschen