[Dienstagsblümchen] #5

Dienstag, 28. Juli 2015

Welches Buch liest du gerade?

Das geheime vermächtnis des Pan von Sandra Regnier

Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?

Seite 235 von 416

Erster Satz in diesem Buch? 

Ich war neugierig.

Drei Adjektive, die dieses Buch beschreiben?

langweilig
langatmig
ermüdend

Kurzes Statement:

Ich hatte irgendwie damit gerechnet, dass es mich mehr packt. 
Grade unter dem Bild oben, welches ich auf Instagram gepostet habe, war niemand der nicht absolut von der Reihe und diesem Buch begeistert war und jetzt sitze ich hier und kann diesem Buch absolut nichts abgewinnen, außer das es mal eine schöne Abwechslung ist, dass die Hauptperson nicht das perfekte kleine Mädchen ist... Und aus eben diesen Gründen werde ich es wohl erstmal zur Seite legen und mit einem anderen Buch beginnen...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen