[Cover Monday] #1

Montag, 27. Juli 2015


Hallo ihr Lieben, 

ich habe jetzt endlich auch Ferien und somit gaaaaanz viel Zeit zum Lesen und auch zum Bloggen. 
Und genau aus diesem Grund nehme ich ab heute am Cover-Monday von The emotional life of books teil. Hierbei geht es darum einfach nur ein schönes Cover vorzustellen. 
Und da ich Buchcover liebe passt das ja :) 
  



Bildergebnis für mind games terry
Klappentext:
Die Welt, in der du lebst, existiert nur in deinem Kopf – doch was, wenn jemand mit deinen Gedanken spielt? In Lunas Leben ist jeder online: virtueller Unterricht, Dates und Sport als Avatar, sogar das Parlament tagt digital. Nur Luna bleibt offline. Sie ist eine Verweigerin, seit ihre Mutter vor Jahren in einem Online-Spiel starb. Umso überraschter ist Luna, als sie von der mächtigen Firma PareCo zu einem Einstufungstest eingeladen wird – und einen der begehrten Programmierer-Jobs erhält. Warum hat die Firma so ein großes Interesse an ihr? Als Luna den begabten Hacker Gecko kennenlernt, beginnt sie die von PareCo erschaffene Welt immer mehr zu hinterfragen. Doch dann ist Gecko auf einmal verschwunden, und Luna kann sich nicht mehr an ihn erinnern …

Ich glaube dazu muss ich schon fast nichts mehr sagen, denn ich habe bisher niemanden schreiben sehen, der dieses Cover nicht auch absolut atemberaubend fand. Man weiß einfach nicht so recht, was das jetzt sein soll und kann unheimlich viel hinein interpretieren. Dieses Buch ist nicht nur ein Blickfang sondern hat auch noch einen interessanten Klappentext dem ich garantiert nicht mehr lange wiederstehen kann. 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Hannah,

    dein Blog ist aber auch wunderschön <3<3<3<3 Bin natürlich auch sofort Leserin geworden.
    Das Cover von Mind Games ist echt genial. Ich musste mir das Buch auch sofort kaufen wegen dem tollen Cover.

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich werde es wohl dann bald auch kaufen.

      Löschen
  2. Huhu =)

    also dieses Buch geht ja gerade total rum, aber ich finde das Cover wirklich schrecklich...und damit triffst du die erste die es nicht toll findet xD hahahah

    Erstens hat die Darstellung an sich für mich keinen Sinn und ich mag die Farbe grün überhaupt nicht und dann auch noch in Kombi mit lila...ahhh..grauenhaft ^^
    Im Moment stehe ich total auf rosa und wenn mal was nicht in rosa ist es gleich doof... xD
    Haha...nein scherz, aber irgendwie habe ich gerade echt ein rosa-phase...echt peinlich mit 27 Jahren... =)

    Aber naja ist ja alles geschmackssache ;)
    Der Inhalt so ja gar nicht so schlecht sein und ich hoffe das Buch gefällt dir wenn du es irgendwann mal liest

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich die allererste Person, der es nicht gefällt :D
      ich finde gerade die Farbkombination aus grün und lila total toll, geschmäcker sind halt verschieden :)

      Und rosa ist toll, auch wenn man schon 27 ist.
      In der Grundschule hätte ich nie gedacht, dass ich nochmal so auf diese farbe anspringe und letztlich sogar meinen eigenen Blog in rosa halte :)

      Löschen
  3. Hey,
    kaum eine Woche in der dieses Buch nicht auch bei Cover Monday auftritt :D
    Ich mag es total!

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :)

    Mind Games habe ich gerade heute aus meinem Postkasten gefischt. Das Cover finde ich ebenfalls ganz große Klasse! Es glitzert so toll. *-* Auf die Geschichte hinter dem wahnsinns Cover bin ich auch schon sehr gespannt. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für dich, dass du es jetzt auch lesen kannst.
      Viel Spaß damit :)

      Löschen
  5. Dieses Cover ist einfach ein Traum *-*
    Ich habe es mir letztens auch aus der Buchhandlung mitgenommen ohne zu fackeln!
    Es glänzt auch ein wenig, und ich finde, dass die Farben sehr gut miteinander harmonieren.
    Ich weiß nicht was mich daran so fasziniert, aber irgendwie ist es einfach ... toll :D

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, liebe Rainbow♥

      Löschen