[Samstagssuche] #4

Samstag, 13. Juni 2015

Hallo ihr Menschlein, Einhörner und Glitzerfeen,

und herzlich Willkommen zu einer weiteren Samstagssuche.
Ich hoffe mal, dass ich es schaffe heute auch mal bei den anderen etwas zu lesen und bin selbst schon ganz gespannt, was ich heute für Zitate haben werde. Denn auch heute habe ich wahllos irgendwelche Bücher aus dem Regal gezogen und hoffe, dass wieder ein paar so schöne wie letztes Mal dabei sind.

Heute auf Seite 190!

Buch: Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
"Wie wäre es damit: Wir nehmen meine Schwester von der Schule und sperren sie in eine Anstalt für durchgeknallte Teenager. Klingt das akzeptabel für sie? Ich bin sicher, dass Celeste dort aufblühen würde. Was für eine grandiose Möglichkeit, sie aus ihrem Schneckenhaus zu locken."

Buch: delirium 
Im Inneren des Hauses ist es sogar noch heißer als üblich: eine nasse, den Atem raubende Hitzewand.

Buch: Ich fürchte mich nicht
Wie peinlich, dass er nichtmal mein Knie berühren kann, ohne dass ich in Aufruhr gerate.

Buch: City of Bones
[...]das ganze Leben zu kämpfen und diesen Kampf selbst dann fortsetzen zu müssen, wenn das Leben vorbei ist.

 Nunja, letztes Mal war das irgendwie besser.
Aber das Erste finde ich toll, ist so richtig schön sarkastisch.

Ein wunderschönes Wochenende
Hannah♥

Kommentare:

  1. Hey Hannah,
    ja das erste gefällt mir auch am besten. Da muss ich gleich mal schauen, was das für ein Büchlein ist^^
    Delirium und City of Bones habe ich auch gelesen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hanna,
    Das erste ist sooo toll. Das bestätigt mich mal wieder darin, dass ich dieses Buch unbedingt bald lesen muss:)
    Teddy<3

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Das Erste gefällt mir auch am besten:)
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    mit gefällt auch das Erste am besten, weil es so schön sarkastisch ist :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Das erste ist zwar auch sehr schön, aber mir gefällt des Letzte am besten :) <3
    Liebste Grüße, Ambria <3<3<3

    AntwortenLöschen