[New in] Mai

Freitag, 5. Juni 2015

Hallo ihr Lieben,

diese Woche ist ja bisher relativ wenig Sinnvolles von mir gekommen, das wird nächste Woche aber anders :) Ich habe schon wieder zwei wunderbare Bücher beendet, die noch darauf warten rezensiert zu werden. Auch aus dem Mai habe ich noch ein oder zwie Stück übrig, unter anderem einen wunderbaren historischen Roman, den mir die liebe Emilie geliehen hat

Nun aber zu dem eigentlichen Sinn dieses Posts.
Meine Neuzugänge im Mai:
Man beachte bitte den süßen Muffin.

Als erstes erreichte mich The Moon and more von Sarah Dessen. Eine wunderbar leichte Sommergeschichte aus dem dtv-Verlag, die sich sicher für einen Strandtag eignet.
Daraufhin konnte ich in meiner Lieblingsbuchhandlung einnfach nicht an Heart. Beat. Love vorbei gehen. Ich hatte nur Positives darüber gehört und kann auch nur vollkommen von diesem Buch über einen Roadtrip durch Amerika schwärmen. Auch die 5. Welle wurde nun endlich mal von mir gelesen und ich habe es in vollen Zügen genossen. Ein paar Mängel hatte ich zwar, aber ich freue mich schon im zweiten Teil wieder in diese Dystopie/Endzeitroman einzutauchen. Mit together forever hatte ich meine erste richtige YA Geschichte im Briefkasten und auch diese wurde von mir als richhtig gut befunden. Zu aller letzt erreichte mich Letzte helle Tage, ein etwas ernsterer Roman, der mir zar gut gefiel, aber schon nicht so das richtige für mich war.
5 Bücher sind für mich schon eine ganze Menge und es waren wirklich großartige Geschichten dabei.

Liebst Hannah

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge ♥ viele davon durften auch schon bei mir einziehen :)

    Liebe Grüße
    Nasti ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge! :)
    "Heart. Beat. Love" klingt so toll, ich möchte es auch unbedingt noch lesen.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du ganz bald tun. Die Geschichte ist wunderbar :)

      Löschen
  3. Huhu,
    schöne Neuzugänge,auf die 5. Welle bin ich schon ganz gespannt, wird wohl bald auch bei mir einziehen^^
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      danke.
      Die 5. Welle ist wirklich ganz wunderbar, du weißt also was zu tun ist :)
      Buchladen, kaufen, lesen, lieben.
      Liebst Hannah

      Löschen
  4. "Together Forever" lässt sich super schnell lesen ;) Und ich will definitiv mal ein Sarah Desen Buch lesen!! Bin auf deine Rezension schon gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Rezension dazu ist sogar schon online :)
      Am besten einfach mal in meinem Archiv im Monat mai nachschauen oder unter "Rezensionen" da ist das Ganze dann verlinkt.
      Liebst Hannah

      Löschen
  5. Wirklich schöne Bücher. "Togehter Forever" ist auch schon bei mir eingezogen. Ich habs auch schon beendet. Leider konnte es mich ja nicht so sehr überzeugen. "Die 5. Welle", "The Moon and More" und "Heart.Beat.Love" möchte ich auch unbedingt lesen. Die hören sich alle total schön an und sind schon auf meine Wunschliste gehüpft.

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen