[Dienstagsblümchen]

Dienstag, 2. Juni 2015

Diese Aktion habe ich mir bei Marcy abgeguckt. Bei ihr heißt sie Montagseule und daraus habe ich das Dienstagsblümchen gemacht. Bei diesem Blümchen handelt es sich immer um die gleichen Fragen, die einfach so ein kleiner Puffer sind und euch auf den Stand meines CRs bringen sollen. 
Was heute nicht so recht aufgehen will, da ich mein Buch gestern beendet habe und nun erst ein Neues anfangen muss.


 1. Welches Buch liest du gerade?

Rendezvous in Paris
2. Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?
Seite 444 von 444
3. Erster Satz in diesem Buch?
 
"Es ist Mitternacht, es ist brütend heiß und ich stehe unter Schmerzmitteln, aber der Typ da vorne - genau da drüben-, das ist er."
4. Drei Adjektive, die dieses Buch bis jetzt beschreiben?
  
herzzereißend
wunderbar
romantisch

5. Zitat aus dem Buch
"Oder vergessen sie, dass solche kleinen Momente in wirklichkeit kleine Wunder sind? Ich will das nie vergessen."
6. Wird es eine Rezension geben?
Auf jeden Fall :)

Kommentare:

  1. Hey, eine wirklich süße Aktion :) ich glaube, das Buch schaue ich mir mal an :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du aber auch die vorherigen Bände lesen :)
      Sonst ist ja alles gespoilert, was mit den anderen Figuren passiert :)

      Löschen
  2. Supii, dann freu ich mich auf deine Rezi! *.* Finde das Bild oben mal nebenbei erwähnt auch total schön :) Freu mich auf weitere blumige Dienstage mit dir :*

    Alles Liebe,
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich schon darauf sie zu schreiben :)
      Danke, ich mag das Bild auch ganz gerne :*
      Liebste Grüße :)

      Löschen