[Dienstagsblümchen] #2

Dienstag, 9. Juni 2015

1. Welches Buch liest du gerade?
 
After truth von Anna Todd
 
2. Auf welcher Seite bist du in diesem Buch?
 
Seite 445 von 766
 
3. Erster Satz in diesem Buch?
 
"Ich spüre weder den eisigen Aspalt unter meinen Knien, noch den Schnee der mich bedeckt."
 
4. Drei Adjektive, die dieses Buch bis jetzt beschreiben?
 
nervenauftreibend
unlogisch
fanfictionmäßig
 
5. Zitat zu dem Buch
 
"Ich werde mit meinen Worten wahrlich viele Leser schocken."
Hannah, 2015 über After truth
 
6. Wird es eine Rezension geben?
 
Ja. Freut euch auf was. das kann heiter werden

Kommentare:

  1. Ich habe "After Passion" als Hörbuch gehört und mochte weder das noch die Story :(
    Bin auf deine Meinung zu "After Truth" gespannt!
    Woher ist die mega geile Bettwäsche??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören :)
      Die ist von Ikea *-*

      Löschen
  2. Du glaubst garnicht, wie sehr ich mich schon auf diese Rezension freue. xD
    ...
    Ich werd' welk.
    ...
    Lasst das rezensieren beginnen! *theatralisch die Faust noch oben werfend*
    Hach...

    ~Schmetterlingshase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst wie sehr ich mich darauf freue dieses Buch zu rezensieren. Du weißt ja wie gerne ich etwas über schlechte Bücher schreibe :D
      Jetzt muss es nur noch fertig gelesen werden :)

      Löschen