[Samstagssuche] #2

Samstag, 16. Mai 2015

Nachdem ich letzte Woche nicht mitmachen konnte, starte ich heute mit einer Samstagssuche in den Tag Die findet heute bei der lieben Sally statt.
 
Heute auf Seite 211!

Buch: Heart. Beat. Love.
Er hat Recht. Man muss die guten Dinge im Gedächtnis behalten, Axi.

Buch: Smaragdgrün -Liebe geht durch alle Zeiten
Das ist ungefähr so hilfreich wie "Hüte dich vor Pastrami-Sandwiches".

Buch: Biss zum Morgengrauen
"Oje. Was soll ich bloß sagen?" Ich versuchte meinem Gesicht einen unschuldigen Ausdruck zu verleihen.

Buch: Wie viel Leben passt in eine Tüte?
Irgendwann hätten wir beinahe den Baum umgekippt und Oma schimpfte wie ein Rohrspatz.

Buch: Schluss mit der Jungsdiät
Die Atmosphäre hatte etwas Surreales an sich, fast wie in einem Film, in dem ich die Hauptrolle spielte und gleichzeitig als Zuschauerin in der ersten Reihe saß.

Naja, etwas wirklich Großartiges ist jetzt nicht dabei, aber auch nichts wirklich Schlimmes.
Was sagt ihr zu meiner Ausbeute?
Liebst Hannah

Kommentare:

  1. Moin,
    Immerhin sind deine Zitate kurz und knackig. Das mag ich. Das zweite Zitat ist ganz witzig.
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    mir gefällt auch Zitat 2 am besten - ich liebe Pastrami-Sandwiches :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Das aus Heart. Beat. Love. habe ich heute auch :) <3
    Mir gefallen alle richtig gut, aber das letzte finde ich am besten ;)
    Viele Grüße, Ambria <3<3<3<3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Also mir gefallen sowohl das aus Smaragdgrün als auch das aus dem Jungs-Diät-Buch sehr gut! Letzteres kenne ich gar nicht, aber Zitat klingt prima :)

    Ganz liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen