[Samstagssuche] #1

Samstag, 2. Mai 2015

 Ich habe mich dazu entschlossen nun bei der Samstagssuche von Ambria und Sally mit zu machen. Also falls euch das interessiert, oder ihr wissen wollt, dann schaut mal bei den beiden Lieben vorbei.
Heute auf Seite 58!

Buch: Timeless
Da war ihre Mutter, auf diesem Gemälde in einer Weise lebendig, wie Michele es nie auf einem  Foto von ihr gesehen hatte.

Buch: Schluss mit der Jungsdiät
Die Frage, ob die Papierschildchen von den Teebeuteln abgerissen werden mussten, war für ihn existenziell.

Buch: Herzklopfen auf Französisch
Kallpygisch. Mit einem wohlgeformten Gesäß. Nettes Wort, Bridge. Meine beste Freundin ist eine Wortfetischistin.

Buch: Mein Herz zwischen den Zeilen
"Aber ich muss jetzt wirklich los", erkläre ich ihm. "Wenn ich nicht zu Mathe gehe, bekomme ich Ärger." Oliver nickt. "Na klar", sagt er und zögert dann. "Ist Mathe weit weg?"

Buch: The Diviners- Aller Anfang ist böse
"Jede gute Welt würde uns doch einen freien Willen zugestehen, oder?" fuhr er fort. "Können wir uns auf diesen Punkt einigen? Aber sobald der Mensch über einen freien Willen verfügt, besitzt er auch das Vermögen sich frei zu entscheiden- und Böses zu tun."

Die Suche nach wenigstens einigermaßen einfallsreichen Stellen hat mich fast in den Wahnsinn getrieben... Aber nun denn, besonders gut gefallen tut mir das Zitat aus "The Diviners".
Welches gefällt euch am besten?

Kommentare:

  1. Erstmal DANKE für deinen superduperlieben Kommi auf meinem Blog! Hab mich riesig darüber gefreut, vor allem, weil ich dadurch deinen Blog entdeckt habe, den ich echt toll finde ♥
    Außerdem hab ich gerade (nachdem ich deinen 50 Facts about me TAG und deinen 'Über mich' Text gestalkt habe) festgestellt, dass wir so viel gemeinsam haben, dass es schon fast gruslig ist. o.o
    Ich hasse nämlich auch Schulschwimmen, bin was Sport angeht eine totale Niete, werde komisch nageguckt weil ich es liebe zu lesen, hasse Zwiebeln, schreibe gerne Geschichten, im meinem Bücherregal herrscht auch immer Platzmangel,... :D
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich bekomme auch immer graue Haare, wenn ich nach einigermßen interessanten Zitaten suche. mal klappts, mal nicht :-)
    Das Zitat aus "The Diviners" finde ich auch toll - das gehört in die "mal klappts" - Kategorie :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Heii c:
    Ich habe heute leider nicht mitgemacht ... Das Zitat aus "The Diviners" finde ich auch am schönsten.
    Auf meinem Blog gibt es ein Gewinnspiel! Ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast, daran teilzunehmen! Schau vorbei: walkingaboutrainbows.blogspot.com

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Schön, dass du jetzt auch dabei bist :)
    Mir gefallen besonders die letzten 2 <3
    Liebste Grüße, Ambria <3<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    ich finde alle Zitate sehr schön :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen