[Lesemonat und New in] April

Dienstag, 5. Mai 2015

Halli Hallo,

Besser spät als nie gibt es heute meinen Lesemonat und New in Post.
Ich fasse beides in Zukuft wahrscheinlich zusammen, was wollt ihr denn auch mit 2 Posts,
in denen fast das selbe steht. Also,here it is.

City of Bones von Cassandra Clare [4/5]
Weil ich Will liebe von Coleen Hoover [4/5]
Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi [5/5♥]
Schmetterlinge im Gepäck von Stephanie Perkins [5/5♥]
Im freien Fall oder wie [...] von Jessica Park [4/5]
Die Bestimmung von Veronica Roth [5/5♥]
Die Bücherdiebin von Markus Zusak [5/5♥]
Smaragdrün von Kerstin Gier [5/5♥]
Evermore- Die Unsterblichen von Alyson Noel [4/5]

Bücher gesamt: 9
Seiten gesamt: 3940
Seiten pro Tag: 131

Neu gelesen: 4
re-reads: 5
Leihgaben: 1

Nun zu den Neuzugängen.

ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi
rette mich vor dir von Tahereh Mafi
Schmetterlinge im Gepäck von Stephanie Perkins
Im freien Fall oder wie [...] von Jessica Park

Zu einigen dieser Bücher könnt ihr bereits Rezensionen auf meinem Blog finden, da ich im April einfach richtig Lust hatte alte Bücher noch einmal zu lesen. Bis auf  zu "rette mich von dir" habe ich mich auch schon über meine Neuzugänge ausgelassen oder mich gefreut solche Schätze gefunden zu haben. Mein Lesemonat war ansonsten eigentlich ganz okay, ich finde 9 Bücher echt in Ordnung, aber natürlich hoffe ich, dass der Mai besser wird.
Liebst Hannah

Kommentare:

  1. Hey,
    da hattest du ja nur Top Bücher, nur 4 und 5 Herzchen, schön :)
    Sind aber auch ein paar großartige Bücher dabei^^
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Hannah! :)

    Also ich finde 9 Bücher total viel. Da hast du echt einiges geschafft. ;)
    Schön, dass dir Ich fürchte mich nicht so gut gefallen hat. Ich fand den Auftakt der Trilogie auch total super! Einen schönen Lesemonat Mai und hoffentlich wieder so viele gute Bücher! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen