[Lesemonat] März

Mittwoch, 1. April 2015

Hallo ihr Aprilmenschen,

hat euch der Sturm auch so überrascht?
Ich fands schön. Konnte man die ganze Zeit drinnen sitzen
und lesen.

~sind leider nich alle darauf~

Meeresflüstern von Patricia Schröder [5/5]
My true love gave to me von Stephanie Perkins [3/5]
After Passion von Anna Todd [0/5]
Love letters to the dead von Ava Dellaira [4,5/5]
Meeresrauschen von Patricia Schröder [4/5]
Meerestosen von Patricia Schröder [5/5]
Der Richter und sein Henker von Dürrenmatt 
Mysterious Honey von Rei Toma [3/5]
Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter [3/5]
to all the boys I´ve loved before von Jenny Han [5/5]

Bücher gesamt: 10 
Seiten gesamt: 3947
Seiten pro tag: 127
neu gelesen: 9
re-read: 1
Leihgaben: 3
Neuzugänge: 5
Englische Bücher: 3

Die Reihe ist eine meiner absoluten Highlights
im März. Eine Rezension wird es noch geben 

Ein gehyptes Buch, was mich fast um den Verstand brachte...
Rezension gibt es hier...

Dieses wunderbare Buch habe ich gestern Abend noch 
ausgelesen und eine Rezension ist schon in Planung.
Wie war euer Lesemonat März?

Liebst Hannah

Kommentare:

  1. Na da sieht doch nach einem ordentlichen Ergebnis im März aus, und es schienen auch gute Bücher dabei gewesen zu sein. ;-)

    Während andere sich wahrscheinlich darüber geärgert haben, dass sie nicht rauskonnten, kann ich mich deiner Meinung nur anschließen- Ich fand's auch toll diese stürmische Atmosphäre zum Lesen zu nutzen, es hatte etwas beruhigend gemütliches. ^-^

    Einen schönen Start in den April voller Leseeifer,
    Natascha. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Während des Sturms war ich im Urlaub an der Nordsee und wollte eigentlich reiten, aber wegen dem Wind sind die Pferde nur rückwärts gelaufen :(

    AntwortenLöschen