[Immerzu diese Cover] Cover Favoriten

Dienstag, 28. April 2015

Die Cover, die Cover...
Wie viele von uns sind schon auf ein schönes Äußeres hereingefallen und wurden dann bitterlich enttäuscht. Und wer von uns hat so nicht schon mal einen absoluten Schatz gefunden?
Welches Buch sieht absolut hässlich aus und ist von innen aber eine wahre Schönheit?
All dies und noch viel mehr werde ich in der Rubrik "Immerzu diese Cover" aufgreifen und dalegen.


Heute will ich ein paar absolute Cover Schönheiten vorstellen, die ich nicht unbedingt gelesen habe, die aber auf jeden Fall im Regal einiges her machen.

Bildergebnis für to all the boys   Ich bin nicht nur ein riesen Fan des Buches, sondern auch des Covers.
Das Mädchen und das Zimmer passen zur Atmosphäre des Buches und zur Handlung.

Bildergebnis für mariposa buch  Das Cover ist en absoluter Traum und die Idee hinter der Geschichte gefällt mir.
Vielleicht schaue ich es mir ja nocheinmal genauer an. Jake ist auf die schiefe Bahn geraten und muss seinen Community Service in Mariposa antreten, einem gottverlassenen Ort am Rande des Yosemite-Parks in Kalifornien. Dort trifft er auf Nessa, ein sonderbares Mädchen mit roten Haaren, weißer Haut und dunklen Augen. Sie lebt mit ihrer Familie zurückgezogen im Wald, und obwohl sich Jake über sie lustig macht, bekommt er sie nicht mehr aus dem Kopf. Ganz offensichtlich erwidert sie seine Gefühle, doch ihre Familie und die ganze Kommune, der sie angehört, sind strikt dagegen, dass die beiden sich treffen. Denn Nessa ist tatsächlich nicht ganz von dieser Welt...

 Bildergebnis für ich brenne für dich Momentan lese ich den zweiten Band dieser Dystopie und es gefällt mir bisher sehr gut. Somit kann ich kaum warten zu wissen, wie es um Juliette ausgeht und dann diesen Schatz bei mir zu haben.

Bildergebnis für wie monde so silbern  Das Cover steht jetzt mal stellvertretend für die ganze Reihe. Die Cover sind schlicht fallen aber dennoch ins Auge. Zumal ich die Bücher nur jedem empfehlen kann. Sie glänzen mit einzigartigen Charakteren und einer absolut spannenden Handlung.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Hannah,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich habe mich sehr darüber gefreut. :)

    Ich finde deinen Blog sehr schön und dein Design ist einfach der Hammer! Das hat auch Ines gemacht, oder?
    Ich werde auf jeden Fall öfters bei dir vorbeischauen. :)

    Der Post ist richtig schön! Die Cover sind wirklich wundervoll und das Witzige ist, dass ich "to all the boys i´ve loved before" gerade beendet habe. Ein tolles Buch!

    Und "Wire Monde so silbern" hat mir auch total gut gefallen.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen