[Design] Ich könnte die ganze Welt umarmen

Samstag, 25. April 2015

Hallo ihr Weltenbummler, 

euch ist doch grade sicher etwas aufgefallen, oder?!
Jaaa, meine Blog hat ein neues Design :)
Und zwar hat das sie liebe Ines von 

für mich gemacht und ich kann eigentlich gar nicht
mehr aufhören mich darüber zu freuen :3 
Das ist einfach zu lieb von ihr und es sieht einfach sooo 
toll aus. Da macht das Bloggen doch gleich viel mehr Spaß :)
Also liebe Ines, ich kann mich wirklich 
nicht genug bedanken, für das, was du hier gezaubert hast :)
Am liebsten würde ich dich umarmen und mit
lauter Herzen bewerfen, nicht nur dafür. 
Du warst einfach so unglaublich lieb, verständnisvoll 
und hast dir sogar meine Probleme angetan. 
Danke dafür
Und ihr schreibt jetzt alle in die Kommentare, wie euch 
das neue Design gefällt :)

Liebst Hannah

Kommentare:

  1. Das ist wirklich richtig schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, super Design, da hat Ines mal wieder tolle Arbeit geleistet! Ich finde die Farben echt schön:D
    Sie hat mir letzten Monat auch ein Design erstellt und ich bin immer noch sprachlos, das Mädel hats halt drauf!:D Dein Header sieht übrigens auch super aus!:D

    AntwortenLöschen