[Lesemonat] Februar

Donnerstag, 5. März 2015

Halli Hallo ihr Märzbienen, 
und etwas verspätet melde ich mich mit meinem Lesemonat
Februar 2015 
Mit diesem Monat kann ich eigentlich relativ zufrieden sein

Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodie Picoult
Enders von Lissa Price 
Die Auserwählten in der Brandwüste von James Dashner [unterbrochen]
Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra von Robin Sloan
Silber- das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
Silber- das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier
Rubinrot von Kerstin Gier
15 Jungs, 4 Frösche und ein Kuss von E. Lockhart
Mein Leben, die Liebe und der ganz Rest von Dagmar Hoßfeld
Mein Sommer fast ohne Jungs von Dagmar Hoßfeld
Plötzlich Fee- Sommernacht von Julie Kagawa
Selection- der Erwählte von Kiera Cass
tote tulpen von Jaromir Konecny
 
12 gelesene Bücher
1 unterbrochenes
Insgesamt 4343 Seiten
~155 Seiten pro Tag

Top:
Bildergebnis für selection der erwählte 
Dieses Buch ist einfach der absolute Hammer
 
Flop:
Bildergebnis für mein herz zwischen den zeilen 
Vor ein ém Jahr fand ich das Buch noch total toll.
Mittlerweile ist es einfach nur noch albern...

Besondere bücher:
Bildergebnis für conni dagmar hoßfeldBildergebnis für conni dagmar hoßfeld 
Conni wird groß...
Diese Bücher haben mich total sentimental gemacht :)
 
Thats it.
Falls ihr Rezensionswünsche habt schreibt mir doch einen Kommentar :)
Zu einigen Büchern sind auch schon welche in Planung ;)
Liebst Hannah


1 Kommentar:

  1. Schöne Bücher hast du gelesen! :)
    Mein Herz zwischen den Zeilen hat mir damals leider auch nicht so gefallen...

    Liebste Grüße, Leonie ♥

    AntwortenLöschen