[Laberecke] Liebster Award und soa

Dienstag, 24. März 2015

Die Regeln 
1. Verlinkt die Person , die dich nominiert hat. 
2. Beantworte die dir gestellten Fragen. 


1. Welches Buch liest du momentan?
Meerestosen von Patricia Schröder
  2. Wie viele Bücher liegen auf deinem SuB?
7 mein SuB ist -Gott sei Dank- winzig
  3. Welches Buch steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
Obsidian von Jennifer L. Armentrout
  4. Leihst du oder kaufst du deine Bücher?
Ich leihe mir ab und an mal ein paar Bücher, habe 
sie aber lieber selber im Regal stehen.
  5. An welchem Ort liest du?
1. Bett (weil bequem)
2. Zug (weil ich die Zeit ja irgendwie nutzen muss)
3. Schule (in Pausen oder Freistunden/EVA)
4. Sofa (selten und meist eher am Wochenende)
  6. Wann liest du am liebsten? 
Ich lese immer gerne :)
Kommt aber drauf an, während der Schulzeit am liebsten
nachmittags und in den ferien morgens
  7.Wie kennzeichnest du deine Lieblingsstellen im Buch?
Da muss ich zugeben, dass ich sie gar nicht
kennzeichne...
  8. Hardcover oder doch lieber Taschenbuch?
Hardcover sind klar schöner, aber Taschenbücher billiger 
und leichter in meinem Rucksack zu transportieren.
  9. Wer ist dein Lieblingsautor?
Stephanie Perkins, Monika Feth, Cassandra Clare,...
  10. Von welchem Genre hast du die meisten Bücher?
Jugendfantasy :o
  11. Wie sortierst du deine Bücher im Regal?

 So grooob nach "hat mir total gefallen" zu "nääää, fand ich doof"
Liebst Hannah

1 Kommentar: