[New in...] Januar

Montag, 2. Februar 2015

Halli Hallo ihr Februarbienen,

die letzten 3 Tage durfte ich noch zu Hause rumgammeln und habe natürlich keine Hauaufgaben gemacht... Manchmal frage ich mich warum ich so lebensunfähig bin...
Bevor ich die aber mache kommen hier meine Neuzugänge im Januar für euch :)

Zuallererst entdeckte ich Frostnacht, den fünften Teil der Mythos
Academy Reihe, und da ich erst im Dezember Frostglut gelesen 
hatte wollte ich diesen gleich hinterher lesen.

Dann habe ich Starters und Enders relativ günstig gebraucht gekauft.
Der erste Band war mein Januar Top und den zweiten lese 
ich momentan.

Und zu guter letzt noch die Maze Runner
Trilogie von James Dashner in einem wirklich 
schönen Schuber. 

Liebst Hanni♥

1 Kommentar:

  1. Hey, schöne Neuzugänge hast du da :) Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und es gefällt mir gut hier, ich bleibe mal als Leserin.
    Liebst, Lara :)

    AntwortenLöschen