[Lesegefühle]#1 ~Selection der Erwählte~

Donnerstag, 26. Februar 2015

Halli Hallo ihr Spätwinterbienen,

tja, was sind Lesegefühle???
Da ich ja momentan vor Kreativität fast platze und außerdem mehr posten möchte habe ich mir das da ausgedacht. Ich schreibe ja nicht zu jedem Buch eine Rezension, aber zumindest meine Gefühle, kleinere Gedanken könnte ich doch irgendwo (also hier) auflisten. Und mehr ist das nicht.

Der Anfang: Whaaaaat??? Das, das soll America sein?!

Der Mittelteil: Schön. Angenehm, tolle Geschichte, tolle Charakterentwicklungen

Der späte Mittelteil: Haaach, ich schweb auf 1000 rosa Wolken
Nein. Nein. Nein. Pure Verzweiflung...

Das Ende: Mit einem seligen Lächeln konte ich das Buch beruhigt schließen
 
***
Ich habe das Buch heute Nachmittag binnen 2-3 Stunden verschlugen.
Und ich liebe es heiß und innig.

Liebst Hannah




1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Du hast meine Gefühle sehr gut beschrieben, die auch ich heute Nachmittag in ungefähr 2-3 Stunden hatte :) Ist das Buch nicht einfach wundervoll?? *-*
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3

    AntwortenLöschen